DEbitel/Vodafone CallYA auszahlen lassen

• Hallo,

ich habe eine CallYa Karte von Vodafone welche bei debitel gekauft wurde. Diese läuft am 16.08 ab und es befinen sich noch 25,79€ darauf.

Was ist das korrekte Vorgehen um das Restguthaben ausgezahlt zu bekommen?

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Wie wärs denn mit einem einfachen Schreiben, das Guthaben auszubezahlen?
    :D;)

Wie muss es aussehen, was muss drin stehen?
    Muss die SIM-Karte zurückgeschickt werden?
    Gibt es einen Vordruck (angeblich soll es einen geben)?

--Fragen über Frage, das ich irgendwas schreiben muss war mir schon klar.

Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Wie wäre es mit

"Hallo Debitel,

zahlt mir doch bitte mein Guthaben in Höhe von xxx Euro auf mein Konto xxxx bei der xxxx-Bank. Anbei sende ich Ihnen die CallYa-Karte zurück.

Freundliche Grüße
    xxxxxxx"

Was ist daran so schwer?

• Und wohin schicke ich das Ganze?

• An o2 natürlich :confused: :D

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    An o2 natürlich :confused: :D

Schön wie hilfsbereit man hier is. :flop:

Sorry das ich mich da nicht auskenne.

• Na rate doch mal, an wen Du einen Brief schickst, wenn Du von DEBITEL Geld haben willst?!

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Ich hab nur ein Adresse geunfedn, die im Impressum. Nur bin ich mir nicht sicher ob das die richtige ist, eventeull gibt's ja eine extra Kundenbetreung etc.?

Bevor du immer nur nicht weiterhilfst, hättest du mir einfach die Adresse gesagt und gut wär's gewesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!