o2 Vertrag läuft aus...Guthaben auszahlen lassen?

• Hi,

mein o2 Genion online-Vertrag läuft in zwei Monaten aus und ich habe noch 90 Euro Gesprächsguthaben drauf. Der Vertrag wird an sich nicht zum telefonieren benutzt, drum wollte ich fragen, ob jemand die Erfahrung gemacht hat, ob ich das Guthaben ausgezahlt bekomme?

Grüße
    allergora

• Bei mir wurde das Guthaben nur sehr widerwillig und mit viel Nachdruck ausbezahlt. Ob das der Regelfall ist? Keine Ahnung.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Das hört sich nicht gut an. WEnns nur 15 Euro wären oder 20, dann wäre das sicherlich zu verschmerzen gewesen, aber bei 90 Euro ist das dann schon happig. :(

• Vielleicht hatte ich auch nur Pech.
    Aber auf 3 Mails und 2 Anrufe wurde von O2 nicht reagiert, erst ein etwas schärferes Fax hatte dann geholfen.

Probieren geht über studieren, vielleicht hast du mehr Glück als ich. ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Ich will mich nicht unbedingt auf mein Glück bauen. ;)

Mir wäre schon viel geholfen, wenn das Guthaben auf eine andere Vertragskarte einer anderen Person transferieren lässt. Solange es nicht verloren geht, ist mir alles recht.

Ich wundere mich, dass die sich quer stellen mit der Auszahlung, denn schließlich ist es das Guthaben von dem Kunden. Egal, wie der Kunde das beschafft hat. Bei mir aber bedingt durch Freunschaftsprämie.

Mal gucken, ob die reagieren, wenn ich da mal nen Brief schreibe. Die brauchen auch ewig, bis da mal eine Antwort kommt.

• Hi Allergora,

was ist bei Dir herausgekommen?
    Hast Du Dein Guthaben von O2 ausbezahlt bekommen?

Grüße
    Ryushi

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Ich glaube nicht, daß er dir hier noch antworten kann :>

Ups, stimmt, ist ja gesperrt.
    Hab's vorhin nicht gemerkt, da ich von einem anderen Thread herkam und diesen nur schnell überflogen habe. Danke.

Ryushi

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!