Nokia 8800 SE Platin Edition

• Hab gerade bei günstiger.de gesehen das bald ein Nokia 8800 Se Platin Edition kommen soll. Hab im Tt nix darüber gefunden ist das ein offizielles Gerät ? Also von Nokia.

Hab noch nirgends was gefunden auf günstiger ist auch ein Photo zu sehen was ich momentan nicht hier Posten kann. Weiß jemand mehr über diese Edition ?

• Hi!

Ich glaube nicht das es sich hier um eine originale Variante von Nokia handelt...

Man kann ja auf dem Handy selbst so eine Art Krone erkennen, was ich auch schon öfter bei manchen Nokia 8800 bei ebay gesehen habe.

Das Logo gehört zu der Firma "Sayn Design", welche eigenständig die 80iger Serie von Nokia veredelt.
    Die hatte auch schon damals, als es das Sirrocco noch nicht in gold gab eine variante davon.

Als so wie es aussieht leider keine Serie von Nokia.

Gruß placeb0

• Das ist nichts neues, darüber haben wir im letzten jahr schon mal gesprochen das bei günstiger.de da was von einer Platin Edition steht

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!