N95 zum 2 Mal defekt

• Hallo,
    ich habe mir vor 3 Wochen das N95 mit Vertrag zugelegt... leider war es am nächsten Tag schon kaputt ( Schwarz leuchtendes Display , KEINE Reaktion und Tastatur beleuchtung aus...

Naja, dann hab ich es zum Nokia Service Center gebracht und es am Freitag (nach 2 Wochen ) wiederbekommen... es lief auch, aber am Samstag kam der gleiche Fehler wieder.. :( am Montag habe ich zum xten mal probiert anzumachen und es ging an!! aber am nächsten Tag trat der gleiche Fehler wieder auf...

Mein Händler sagt ich hab erst nach dem 3 Reperaturversuchen Anspruch auf ein neues Handy...
    na toll... soll ich es jetzt nochmal einschicken um dann warscheinlich wieder den selben Fehler zu bekommen und das handy über 1 Monat zu bezahlen ohne es zu nutzen???

helft mir..

• dafür muss man keinen neuen Thread aufmachen aber naja

Dein Händler hat aber recht !
    Soweit ich weis darfst du wandeln sobald es das drittemal kaputt gegangen ist !

gruß Bloody

Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

• ... was ich mit meinem N95 mache weiß ich...

nur was mein N95 über Nacht macht weiß ich nicht:
    Display schwarz (Licht jedoch an), kein Funktion der Tasten, oder das N95 ließ sich garnicht erst einschalten, erst mittels Akkuladegerät und mehrmaligen Akku entfernen gings an..

Aber zur Beruhigung:
    Alles schon öfter gehabt, nach jedem Absturz "heilte" sich der Computer 2.0 wie von selbst. Ok, als t-mob Kunde muss man 3mal neustarten (SIM Registrierungsfehler) - was auf dauer sehr nervend ist.

Aber bevor in nun Hermann / Uwe in der Funkwerkstatt meines Lieblings NSC auf den Wecker gehe, warte ich lieber auf ein Firmwareupdate. Zur Not helfen 9500 und 6680 aus...

PS: Suche "Reset"-Knopf für N95 - gern über den USB Anschluß... :D

• Meins startet leider nicht mehr... also bleibt mir nur noch einschicken, abwarten und ärgern??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!