Hallo!
Ich suche ein Samsung U600 (alternativ auch U700) mit "Schubladenvertrag", da bereits eine Sim-Karte vorhanden ist.
Das Handy soll für einen Schüler sein, falls man dadurch an Grundgebühr sparen kann.
Danke schon mal im voraus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich suche ein Samsung U600 (alternativ auch U700) mit "Schubladenvertrag", da bereits eine Sim-Karte vorhanden ist.
Das Handy soll für einen Schüler sein, falls man dadurch an Grundgebühr sparen kann.
Danke schon mal im voraus!
"Schubladenverträge" sind hier glaub ich nicht gerne gesehen bei den Händlern....
Wie Rafterman es sagt, so offensichtlich einen "Schubladenvertrag" suchen sollte man im TT nicht.
Wenn das Gerät & Vertrag aber für einen Schüler gedacht sein sollen, warum dann keinen VF50 Student oder T-Mobile Relax 50 Student? Grundgebühr 7,69 EUR pro Monat und 50 min pro Monat inklusive. Das klingt doch für einen Schüler attraktiv. Nutzt man die Minuten, produziert der Händler somit auch keine Totkarte und die Provision ist ihm garantiert.
Gruß,
elk
Das sehe ich auch als "Königsweg" an ... die Preise mit den kleinen Studi-Verträgen sind wirklich sehr gut. Ich habe mir seinerzeit mein aktuelles Telefon (Benq-Siemens S68) für lau geholt und dazu noch eine gehörige Auszahlung bekommen - und nutze die 50 Minuten jetzt zu Hause um die Telefonkosten in Fremdnetze ein wenig zu drücken. Außerdem habe ich mit dem TMO-Vertrag jetzt eine Möglichkeit für Abwesenheit die t-net-box einzubinden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!