Kann ein freies (ungebrandetes) T650i das Homezone-Häuschen (O2)
anzeigen?
Kurztest: Sony Ericsson T650i
-
-
-
ja, kann es. im umts netz, wie auch im gsm netz.
-
Danke!
-
Hat das T650i jetzt A200 oder nicht?
-
Eh..kurze Frage, weil ich es vergessen habe: Ist es normal, dass der mittlere Button vom Steuerkreuz des T650i ein wenig eingelassen ist, im Gegensatz zum äußeren Vier-Wege-Rahmen?
-
-
wegen dem klapperndem deckel hab ich eine email an sony ericsson geschickt, und ihnen gesagt, das was mit der verarbeitung des deckels nicht in ordnung ist.
3 tage später kam diese mail an mich zurück :Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.
Bitte teilen Sie uns Ihre Kontaktdaten mit, damit wir Ihnen kostenlos das angefragte Ersatzteil für Ihr Sony Ericsson-Gerät zukommen lassen können.
Unter der Rufnummer 01805 34 20 20 (14ct/Minute aus dem deutschen Festnetz - beim Anruf aus dem Mobilfunknetz kann der Preis gegebenenfalls abweichen) erreichen Sie uns, wenn wir Ihnen weitere Unterstützung rund um die Sony Ericsson Produktwelt bieten können. Gerne können Sie auch unsere Webseite besuchen. Auf http://www.sonyericsson.com/de finden Sie immer die neuesten Informationen und interessante Inhalte.
E-Mails senden Sie bitte an die folgende Adresse: questions.de@support.sonyericsson.com.
Bitte verwenden Sie die in der Betreffzeile genannte Case-ID ausschließlich für Rückfragen, die mit diesem Vorgang in direktem Zusammenhang stehen.
Mit freundlichen Grüßen
Gregor Hermanns
Sony Ericsson Call Center Deutschland -
Zitat
Original geschrieben von Kotti
wegen dem klapperndem deckel hab ich eine email an sony ericsson geschickt, und ihnen gesagt, das was mit der verarbeitung des deckels nicht in ordnung ist.
3 tage später kam diese mail an mich zurück :Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.
Bitte teilen Sie uns Ihre Kontaktdaten mit, damit wir Ihnen kostenlos das angefragte Ersatzteil für Ihr Sony Ericsson-Gerät zukommen lassen können.
So eine eMail hatte ich auch kürzlich bekommen, als ich Ersatz für die Gummistöpsel an meinem BT-Headset brauchte. 3 Tage nach dem ich denen meine Adresse mitgeteilt habe, lag das Ding in meinem Briefkasten. War total erstaunt, dass das so gut klappte, weil man sonst über Sony-Service eher schlechtes liest. Aber vielleicht ist das bei den Handys und Sony-Ericsson halt anders. :top:
-
Zitat
bin eigentlich sehr zufrieden mit dem handy, allerdings nach 3 wochen klappert der deckel hinten
Ich muss leider sagen, dass ich gemischte Gefühle bzgl. der Verarbeitung des T650i habe.
Ich hatte bisher ein grünes sowie ein blaues. Beide waren top verarbeitet. Deshalb dachte ich, es kann ja nichts schief gehen, wenn ich nun ein schwarzes bestellen würde...
Dann bestellte ich eins in eclipse black von Amazon. Dieses war allerdings wirklich schlecht verarbeitet. Eine Taste funktionierte überhaupt nicht, andere knarzten. Beim Austauschgerät genau das gleiche Problem. Wieder Defekt der gleichen Taste und auch das Gerät geht zurück. So etwas ist natürlich für so ein hochpreisiges Gerät nicht ganz so schön, kann aber auch ganz einfach nur Pech gewesen sein. -
Zitat
Original geschrieben von mac-es
Hat's schon jemand geschafft, daß die LEDs dauerhaft blinken, wenn ein Anruf oder eine SMS verpasst wurde?Gibt's dazu neue Erkenntnisse?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!