Ok, noch eine Frage:
kann man das Handy eigentlich auch so einstellen, daß es sich für einen Alarm (Wecker) einschaltet? Bei meinem alten SE war das problemlos möglich, beim T650i bin ich jedoch noch nicht fündig geworden...
R.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, noch eine Frage:
kann man das Handy eigentlich auch so einstellen, daß es sich für einen Alarm (Wecker) einschaltet? Bei meinem alten SE war das problemlos möglich, beim T650i bin ich jedoch noch nicht fündig geworden...
R.
Du brauchst das Handy nicht extra Einschalten, Alarme gehn auch im ausgeschalteten Zustand los.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Du brauchst das Handy nicht extra Einschalten, Alarme gehn auch im ausgeschalteten Zustand los.
Irgendwie klappt das bei mir bislang nicht...
R.
Gut, ich kenne das nur von anderen SE Geraeten... moeglicherweise hat das T650 da noch nen Bug in der Firmware.
Farbe geht ab vom Steuerkreutz
Wenn die Farbe abgeht,ist es dann silbern?
Müßte ja aus Metall sein!
Sieht dann bestimmt besser aus!
Also eine Aufwertung!
Mfg A.S.
das ist ja dann beim schwarzen vorteilhaft, da da das Steuerkreuz direkt silber gelassen wurde....
Re: Farbe geht ab vom Steuerkreutz
ZitatOriginal geschrieben von elissa
Wenn die Farbe abgeht,ist es dann silbern?
Müßte ja aus Metall sein!
Sieht dann bestimmt besser aus!
Also eine Aufwertung!
Mfg A.S.
Also das Steuerkreuz/Navipad ist bestimmt nicht aus Metall. Das ist ganz normales Plastik!
Ich kann diese Probleme bisher nicht bestätigen. Mein Gerät ist aus der 32kw und :top: !
DerMexmann
gibt's nun etwas mehr Erfahrungwerte wie lange der Akku durchhält?
Hi,
also ich habs nun mehrere Wochen und hatte es diese Woche im Urlaub mit. Dadurch hatte ich auf dem Flug und vor Ort mehrere Stunden Musik gehört, vor dem Flug ein wenig im Netz gesurft vllt 10min telefoniert und 5 sms geschickt. Habs zur Sicherheit nach 3 Tagen geladen, obwohl Akku noch 15% hatte. Ansonsten kann ich das Tel. als Wenigtelefonierer ca nach 5 Tagen aufladen, hab aber bisher erst 5mal geladen.
Wird sich wohl erst nach paar Wochen mehr Nutzungszeit mit Sicherheit sagen lassen, wie lang es durchhält.
Wenn UMTS ausgeschaltet ist, die Displayhelligkeit auf 50% gestellt ist, ist bei normalem Gebrauch eine Woche drin.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!