Kurztest: Sony Ericsson T650i

• VerarbeitungsQualität

Hi!
    Wie zufrieden seid ihr mit der Verarbeitungsquali?
    Ich hatte ein blaues von O2 und da war der Ackudeckel nicht so doll!
    Oben am verschluß konnte man die ecken(Außenkanten2-3mm abheben!
    Die vordere Abdeckung hatte rundherum einen Spalt!
    Für das Geld sehr schlechte Verarbeitung!
    Da ist das W880i um Welten besser!(auch das 6300)
    Aber villeicht wars ja nur ne Ausnahme!
    Ansonsten Top gerät! Außer der SAR-Wert und der internet-Wap knopf!
    Auf diesen kommt man sehr oft!
    mfg elissa

• Re: VerarbeitungsQualität

Die vordere Abdeckung hatte rundherum einen Spalt!
    Für das Geld sehr schlechte Verarbeitung!

kann ich nur zustimmen, jedes gerät was ich bei saturn oder im mm
    testen konnte wies diese verarbeitung auf. es gelang mir mühelos mit dem fingernagel zwischen der oberen gehäuseabdeckung und dem mittelteil zu gelangen.und teilweise lies sich die oberschale sogar anheben, ohne dabei gewalt angewendet zu haben. eigentlich schade :(, ist ansonsten ein schönes handy :)

grüsse, sargeo

• Also bei der "Crystal Black" Version ist das nicht der Fall! Ich finde, das Gerät ist top verarbeitet und extrem edel.
    Ausserdem ist die schwarze Version auch endlich was für Männer!!!

• Kann mir die schlechten Berichte so auch nicht erklären.
    Die Geräte, die ich in der Hand hatte, waren top verarbeitet, bei weitem besser als ein Walkman-Jedermann wie dem W810i, das knarzt und knackt.

Das schwarze habe ich bislang noch nicht in natura gesehen, doch das blaue is doch auch was für Männer.

I ♥ my E72

• Kann ich eigentlich die rechte Taste unter dem Display auch mit einer anderen Funktion belegen? Immerhin komme ich ja auch mit der der mittleren Navitaste ins Menü und einmal auf "Top- Level" reicht mir eigentlich, da würde ich die Taste gerne mit was anderem belegen...
    Und: gibt es irgendwo eine Liste in der erklärt wird, was die verschiedenen Icons eigentlich bedeuten? Ich habe beispielsweise ein weißes Icon mit drei eliptschen Kreisen neben den "Empfangsbalken" und keine blasse Ahnung, was die eigentlich bedeuten. Auch im Handbuch habe ich bislang nichts gefunden...

R.

• Taste geht glaub ich nicht, die Kreise müßten für das einbuchen im UMTS-Netz stehen. Stell mal unter Einstellungen/Verbindungen/Mobilfunknetze auf nur GSM um, dann sind die weg (und der akku hält länger durch :rolleyes: )

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• habe bisher keinen thread mit problemen gefunden, daher poste ich hier mal rein:
    habe ein blaues ohne branding. seit ca. 1,5 wochen in benutzung & gestern zum ersten mal dieses block-spiel etwas länger gespielt.
    nun geht die blaue farbe vom steuerkreuz ab :eek: :confused: :flop:
    toll, und das ohne, daß ich als mann zu lange fingernägel hätte...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!