Kurztest: Sony Ericsson T650i
-
-
-
-
Hallo, konnte erst jetzt antworten:
Der Navi-Key ist silber, genau wie der obere Gehäuseteil! Ich kann nur nochmal betonen, dass das T60i in schwarz wirklich ein optischer Augenschmaus ist. Für mich momentan klar das schönste Handy am Markt. In den paar Tagen haben mich so viele Leute auf das Gerät angesprochen, das spricht doch für sich.
Es hat einfach das, was ich momentan an der 8er reihe von Nokia vermisse:
Aktuelle Technik mit purer Metallhaptik und Spitzendesign.
-
mal so nebenbei an die T650i Besitzer: habt ihr schonmal bei einem Bild/Foto das "An Blog senden"-Feature getestet? Bei mir wird zwar hochgeladen, aber wenn ich dann im folgenden Dialog auf Blogbeitrag ansehen klicke, dann passiert nix. Auch bekomme ich keine Infos von Blogger, wie ich an meinen Blog komme. Es funktioniert einfach nicht! Scheint ein derber Bug zu sein
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
In Live gesehn hab ich nur das Blaue, und dort hat mir der farbige Navi-Key nicht wirklich gefallen.Habs heute gesehen, der farbige Navikey beim blauen sieht irgendwie blöd aus...
Das grüne T650i finde ich sowieso besser als das blaue... wirkt so frisch und außergewöhnlich, da stört mich auch der grüne Navikey nicht so sehr wie beim blauen.Mal schauen wie das schwarze live aussieht.
-
wie ist das eigentlich mit den Lackablösungen beim T650i? Betrifft das beide Farben oder nur grün? :confused:
-
Habe es seit dem Erscheinungstag in Gruen und keine Lackabsplitterungen. Mach damit keine Bierflaschen auf und das Geraet ist picco bello!
-
Lackabsplitterungen hab ich auch nicht.
Was mich aber wundert...
Es gibt noch garkeinen Bug Thread.
Ist wirklich alles Gold was glänzt.Ich hab jedenfalls einen festgestellt:
Wenn ich per BT Bilder an Nokia Handys schicke, hängt sich mein Gerät auf, schaltet sich kurz aus und fährt dann normal wieder hoch.
Zu SE Geräten klappt das immer bestens.Das schwarze sieht echt geil aus.
Da ich mit meinem aber super zufrieden bin und eigentlich nur mal eine andere Farbe hätte würde mich interessieren ob man denn schon irgendwo die Cover zu kaufen bekommt?Das öffnen ist jdf. sehr easy. 4 Schrauben und dann nur noch ein bisschen mit "sanfter" Gewalt hebeln.
Ich hab an der Tastatur meinen Internetknopf so "deaktiviert".LG Peter
-
Na da haben wir ja schon zwei Bugs.
- keine Blogregistrierung/anzeige bei Foto "an Blog senden" (siehe weiter oben)
- BT Error zu Nokia-GerätenDas BT-Problem könnte ich am Wochenende mal testen, vielleicht kann ja mal jemand was an einen Blog senden und testen.
-
hat schon mal nen bug wo ich vollen empfang hatte aber nur notrufe tätigen konnte... neustart bewirkte wunder... Hab auch nen fiepen beim anrufen, sehr hoch frequent, merkt man aber dann beim telefonieren nicht mehr.
ansonste keine lackabsplitterung, bei mir ist alles prima!!!grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!