Zitat
Bei mir war es ähnlich. Ich hatte es 3 Tage in Benutzung und m.E. überdurchschnittlich oft Kopfschmerzen in der Zeit. Bei mir war es aber zusätzlich eingeschaltet neben dem Bett gelegen. Ich habe jetzt wieder mein Nokia in Betrieb und siehe da sind die Kopfschmerzen weg.
Möglicherweise ist es aber auch nur Einbildung und steht in keinen Zusammenhang.
ich benutze NOCH nokia und habe in den letzten tagen häufiger kopfschmerzen. schonmal an wetterwechsel usw gedacht ? momentan ist das wetter ja mehr wechselhaft und dadurch ist der kreislauf des menschen, der biorythmus und was weiss ich noch alles auf hochtouren um sich entsprechend anzupassen. und da das so im wechsel ist hat der mensch zu der zeit auch mal häufiger kopfweh usw.
Scusy und Krümelmonster
ja die frage ist .. wie lange telefoniert ihr usw ? also was macht ihr mit dem gerät. bei mir ist moderate nutzung oder viel rumspielen wieder was anderes als bei euch ..
nennt mal ein paar zahlen. wer viel telefoniert (1-2h am tag, paar sms usw) kann sich ja ausrechnen wann er das gerät laden muss (gesprächszeit ca 6h ?)
zudem wie hell is euer display eingestellt ? 100%?, habt ihr bluetooth an? seit ihr im UMTS oder GSM modus ? ist es nachts aus ? das sind so sachen die die akkulaufzeit beeinflussen