Kurztest: Sony Ericsson T650i

• Zitat

Stefanie75

Bei mir war es ähnlich. Ich hatte es 3 Tage in Benutzung und m.E. überdurchschnittlich oft Kopfschmerzen in der Zeit. Bei mir war es aber zusätzlich eingeschaltet neben dem Bett gelegen. Ich habe jetzt wieder mein Nokia in Betrieb und siehe da sind die Kopfschmerzen weg.

Möglicherweise ist es aber auch nur Einbildung und steht in keinen Zusammenhang.

ich benutze NOCH nokia und habe in den letzten tagen häufiger kopfschmerzen. schonmal an wetterwechsel usw gedacht ? momentan ist das wetter ja mehr wechselhaft und dadurch ist der kreislauf des menschen, der biorythmus und was weiss ich noch alles auf hochtouren um sich entsprechend anzupassen. und da das so im wechsel ist hat der mensch zu der zeit auch mal häufiger kopfweh usw.

Scusy und Krümelmonster
    ja die frage ist .. wie lange telefoniert ihr usw ? also was macht ihr mit dem gerät. bei mir ist moderate nutzung oder viel rumspielen wieder was anderes als bei euch ..
    nennt mal ein paar zahlen. wer viel telefoniert (1-2h am tag, paar sms usw) kann sich ja ausrechnen wann er das gerät laden muss (gesprächszeit ca 6h ?)
    zudem wie hell is euer display eingestellt ? 100%?, habt ihr bluetooth an? seit ihr im UMTS oder GSM modus ? ist es nachts aus ? das sind so sachen die die akkulaufzeit beeinflussen

• Da hast Du natürlich recht, aber darum meinte ich ja auch mässige Benutzung !

Bei mir ist es so nach 26 Tagen die ich das Gerät benutze:
    pro Tag:
    - 15 SMS
    - 1 Std telefonie
    - BT aus
    - 0,5 Bilder
    - umts aus
    - telefon nachts an
    - Displayhelligkeit 80%

Damit komme ich knapp 2 Tage hin !

mfg
    Daniel

• Also ich hab das Handy nun seit einer Woche. Mit der ersten Akkuladung hielt das Gerät 6 Tage durch!! Find ich für den ersten Ladezyklus ok

Hab 40min telefoniert, Bluetooth aus, nur während erster Telefonbuchsynchronisation wars mal ne Stunde mit dem PC verbunden und halt mal so alles was ging mit dem Handy ausprobiert. Und das alles im GSM Modus, da ich noch keine UMTS Sim habe, allerdings werde ich von UMTS wohl keinen Gebrauch machen.

Aber wie gesagt, bisher bin ich zufrieden.

• Zitat

Original geschrieben von SmartBart
    Hier ein paar Bilder (wobei sich das ohne gutes Licht heute Abend schlecht einfangen lässt ).

Es sieht sooo geil aus, wenn nur der SAR-Wert nicht wäre, ich würde sofort zuschlagen.... :(

Gruß, lazybee

• Das Schwarze sieht echt richtig klasse aus - da werd' selbst ich, als Nicht-SE-Fan, schwach.

Doch da die Handys eh nur eine kurze Zeit bei mir verweilen, bleib ich doch lieber beim 8800 Classic Black.

I ♥ my E72

• mein t650i fängt jetzt an zu knartzen!auf der rückseite, knapp da wo das metall anfängt, oder aufhört !ok, mit der Pflaster Methode ist es wieder weg, aber das hätte ich nicht erwartet :(

Ich sehe gut aus-na und ?

• Zitat

Es sieht sooo geil aus, wenn nur der SAR-Wert nicht wäre, ich würde sofort zuschlagen....

lazybee

das halte ich für schwachsinnig ... es gibt grenzen für SAR Werte und die werden nicht überschritten und wie hier schonmal jemand sagte, gibt es keine beweise die belegen das handy strahlung schädlich ist. sie ist wenn dann genauso schädlich wie dein butterbrot am morgen.

mal eine frage zum schwarzen:
    ist der navkey eigentlich auch schwarz lakiert oder im farbton des metalls ? also beim grünen und blauem ist der navkey ja jeweils in den farben des plastikteils.. mich würde das interessieren wie es nun beim schwarzen ist? leider kann ich das auf den bildern nicht 100% erkennen :(

• Zitat

Original geschrieben von acid00
    mal eine frage zum schwarzen:
    ist der navkey eigentlich auch schwarz lakiert oder im farbton des metalls ? also beim grünen und blauem ist der navkey ja jeweils in den farben des plastikteils.. mich würde das interessieren wie es nun beim schwarzen ist? leider kann ich das auf den bildern nicht 100% erkennen :(

Für mich ist das eindeutig...

Zitat

Original geschrieben von SmartBart

LG Darkside

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!