Kurztest: Sony Ericsson T650i

• Der Test in der aktuellen Connect bescheinigt dem Schmuckstueck uebrigends ueberaus gute Empfangseigenschaften, so wie das hier auch schon berichtet wurde. Jetzt muss nur der Preis noch etwas sinken :D

• Zitat

Der Test in der aktuellen Connect bescheinigt dem Schmuckstueck uebrigends ueberaus gute Empfangseigenschaften,

Empfangseigenschaften und Klang des Gesprächspartners sind meiner Meinung nach klar besser als beim W880 und K800/810i. Zumindest für die heute gelieferten T650i in Eclipse Black kann ich dies einwandfrei bestätigen.

• Zitat

Original geschrieben von SmartBart
    Empfangseigenschaften und Klang des Gesprächspartners sind meiner Meinung nach klar besser als beim W880 und K800/810i. Zumindest für die heute gelieferten T650i in Eclipse Black kann ich dies einwandfrei bestätigen.

Im Vergleich zu den genannten Handy ist das ja auch keine Kunst. Die Empfangseigenschaften sind bei diesen Geräten ja sehr schlecht! Es liegt also nicht immer nur am Netzbetreiber. :D

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

Die Empfangseigenschaften sind bei diesen Geräten ja sehr schlecht!

So ist es. Habe noch vergessen zu erwähnen, dass ich es in etwa auf dem in deiner Signatur gelobten, K610i sehe, welches ja für SE Verhältnisse sehr gut empfängt.

• Zum Connect-Test:

Bei Senden und Empfang gab es ein befriedigend und für die Akustik ein gut.

Wurden die T650i-Ergebnisse durch die etwas schlechten UMTSwerte nach unten gezogen? Im Bericht wurden nämlich die top GSM-Ergebnisse gelobt.

• Ja, wurden sie. Wie immer, wenn die Connect ein UMTS-Geraet testet, ist das Gesamtergebnis schlechter als bei einem vergleichbaren GSM-only Geraet.

Da die Umrechnung der Messergebnisse in die Punktematrix nicht offengelegt ist, kann man auch leider nicht selbst nachrechnen oder neu gewichten. Die Messergebnisse gibts uebrigends online bei Connect.

• Die GSM-Daten sind ja ähnlich wie beim Motorola V8. Und das hat ja super abgeschlossen bei den Akustik und Sende/Empfangstests.

• Hellow again...

sagt mal was ist den da fürn nen display verbaut???
    Kann eigentlich kein normales LCD sein, muss dafür nicht zwanfsläufig nen Polarisationsfilter verarbeitet sein? Wenn ich nähmlich einen 2. polfilter drüber lege müsste es wie bei normalen lcds ne komplette Auslöschung des Lichtes geben, und das tut es nicht. nur die farbe änder sich leicht... merkwürdig.....

Wie lange ist den eure akkulaufzeit im normalgebrauch? Gibts irgendwelche tweaks für die akkulaufzeit??? Mein akku war super schnell alle! Dabei soll er doch 14-17 Standby mitmachen.

grüße

• Mein Akku hält bei mässiger Benutzung 2 Tage...Sonst mache ich den auch in 1,5 platt...bin da schon enttäuscht von den Geräten heutzutage ! War aber beim K800 oder K810 auch nicht anders !

mfg
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!