Kurztest: Sony Ericsson T650i

• Aber dieses leicht blechernde Geräusch, wenn die Hörerlautstärke auf der lautesten Stufe ist ist mir auch schon aufgefallen. Aber auf der vorletzten Stufe hab ich das nicht und deshalb benutz ich einfach die...

• Wird eigentlich bei den Anruflisten die Zeit/Datum für alle Anrufe angeben, wenn eine Person am Tag mehrmals anruft?

• Kopfschmerzen

hallo,
    ich komme mir etwas blöd vor, aber frage trotzdem. das handy hat ja einen ziemlich hohen sar wert und ich bin, sagen wir mal so, etwas hypochonderisch veranlagt. Ich hab das Handy jetzt seit ca. zwei Wochen und seit dem häufig Kopfschmerzen. Telefoniere relativ wenig, das Handy liegt aber Nachts neben meinem Bett, weil ich es als Wecker benutze (ist aber dann aus). Ist das Einbildung oder kann es wirklich am Gerät liegen???? Überlege ernsthaft, es wieder zu verkaufen.

• Wenn es aus ist, ist es aus! Dann kann auch nichts strahlen. Benutze einfach das Gerät 2 Wochen nicht, dann siehst du es ja.

• Stefanie75

Bei mir war es ähnlich. Ich hatte es 3 Tage in Benutzung und m.E. überdurchschnittlich oft Kopfschmerzen in der Zeit. Bei mir war es aber zusätzlich eingeschaltet neben dem Bett gelegen. Ich habe jetzt wieder mein Nokia in Betrieb und siehe da sind die Kopfschmerzen weg.

Möglicherweise ist es aber auch nur Einbildung und steht in keinen Zusammenhang.

• Also Eclipse Black sieht absolut genial und edel aus! Mache eventuell nachher mal ein paar Bilder, da ich eh eins im Biete habe.

in Grün und Blau ist es schön, in Schwarz aber wirklich das momentan schönste Handy am Markt. Durch die Metallflächen sieht es eigentlich noch wertiger als ein 8600 Luna aus. Da sieht man ja gar kein pures Metall mehr. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!