ZitatWo find ich die denn? Kann mir jemand ein paar gute Seiten nennen???
z.b. bei zedge.net
ansonsten hab ich hier mal im forum auch sowas gesehen unter dem thread mit kostenlosem zeugs
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatWo find ich die denn? Kann mir jemand ein paar gute Seiten nennen???
z.b. bei zedge.net
ansonsten hab ich hier mal im forum auch sowas gesehen unter dem thread mit kostenlosem zeugs
Das T650i wird in der nächsten Connect getestet, dann wissen wir mehr.
Hmm,hat die Connect nicht den selben Informationsgehalt und Ruf wie die Computer-Bloed?
-ralf-
Leider macht hier im Forum keiner ein Labortest.
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Nein, gibt es nicht, denn es wird keine schwarze Version geben. Langweiler die auf schwarze Handys setzen, sollten zu Samsung greifen. Da gibt es massig schwarze Versionen.
Acha und warum ist die schwarze Version bei mehreren Händlern (mit unbekanntem liefertermin) bereits gelistet, wenn es sie angeblich nicht geben wird? Ist schon bissle merkwürdig, findest du nicht?
ZitatNein, gibt es nicht, denn es wird keine schwarze Version geben. Langweiler die auf schwarze Handys setzen, sollten zu Samsung greifen. Da gibt es massig schwarze Versionen.
ich finde schwarz ist eine elegante farbe, besonders in kombination mit metallischen elementen oder chromfarbenen. schwarz ist zeitlos und scheint sich nicht nur bei samsung gut zu verkaufen!!
ich persönlich finde zwar die blaue version etwas besser, aber der kontrast vom schwarz zum metal ist wirklich sehr sehr geil
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Das T650i wird in der nächsten Connect getestet, dann wissen wir mehr.
Erfahrungswerte aus der Praxis wären mir lieber. Hat denn kein o2 Nutzer von Euch das T650i?
Hallo,
bei AMAZON ist es in schwarz zu bekommen
http://www.amazon.de/Sony-Eric…-de&qid=1190133248&sr=1-3
Gruß
Tom
Geilo!
ZitatOriginal geschrieben von mac-es
Erfahrungswerte aus der Praxis wären mir lieber. Hat denn kein o2 Nutzer von Euch das T650i?
also zum vergleich mit einem w610i,ist der empfang bei mir wirklich etwas besser. mit dem w610i hatte ich kaum bis gar keinen empfang bei mir im bad gehabt. das ist mit dem t650i anders,immer werden 2-3 striche angezeigt .
also ich kann es auch bestätigen,guter empfang ,indoor mit o2.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!