ZitatOriginal geschrieben von silentrob
..... Ich hab ehrlich gesagt keine Lust noch länger auf ein neues Handy zu warten und das t650 spricht mir zu ...
ACHTUNG! Das T650 hat einen EXTREM hohen SAR Wert. :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von silentrob
..... Ich hab ehrlich gesagt keine Lust noch länger auf ein neues Handy zu warten und das t650 spricht mir zu ...
Ja und?
Dieser SAR-Hype hier Forum letzter Zeit geht mir langsam auf die Nerven!
Selbst nach 15 Jahren GSM-Mobilfunk und unzähliger Studien über dieses Thema gibt es immer noch keinen sicheren Beweis für eine Gesundheitsgefahr. Und trotz millionenfacher Mobilfunknutzung ist es nicht zu einer auffälligen Häufung oder einem Anstieg von bestimmten Erkrankungen (wie die stets beschworenen Hirntumoren oder Leukämie) gekommen.
Die maximale - im Labor erreichte - Sendeleistung liegt unter dem zulässigen Grenzwert und das ist augenblicklich das wichtigste. Vor einigen Jahren hat das ohnehin niemanden interessiert, da die Sendeleistung von den Hersteller nicht angegeben werden musste.
Und die höhere Sendeleistung hat auch ihre Vorteile. In schlecht versorgtem Gebiet verliert das T650i nicht so schnell den Kontakt zum Funknetz wie andere Geräte. Und das ist für mich, da ich tagsüber in schlecht versorgtem ländlich-bergigem Gebiet arbeite, sehr wichtig.
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Man koennte das schon fast als trollen bezeichnen.
Zeig mir mal nur eine serioese Quelle, die durch einen hohen SAR-Wert (oder allgemeiner: Handy-Strahlung) verursachte Erkrankungen o.ae. nachweist.
Rick3000: Hoher SAR-Wert heisst aber leider auch nicht automatisch guter Empfang
SAR Werte hin oder her, interessiert mich nicht die Bohne, telefonieren tue ich eh nicht so viel
Gibt es denn überhaupt schon Gerücht die sagen wann die schwarze Version aufm Markt kommt ?
Nein, gibt es nicht, denn es wird keine schwarze Version geben. Langweiler die auf schwarze Handys setzen, sollten zu Samsung greifen. Da gibt es massig schwarze Versionen.
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Nein, gibt es nicht, denn es wird keine schwarze Version geben. Langweiler die auf schwarze Handys setzen, sollten zu Samsung greifen. Da gibt es massig schwarze Versionen.
Blöd nur, dass SE die schwarze Version selber auf der Homepage gelistet hat...außerdem ist das immer noch eine Frage des Geschmacks...
ZitatOriginal geschrieben von der_scheich
Ansonsten einfach eins von 1000en Themes aus dem Netz laden...
Wo find ich die denn? Kann mir jemand ein paar gute Seiten nennen???
ZitatOriginal geschrieben von Rick3000
Du hast völlig Recht, aber beim T650i trifft es tatsächlich zu.
Was sagen netzlochgeplagte o2 Nutzer dazu? Ist der Empfang mit dem T650i tatsächlich besser? Mich interessiert dabei v.a. der Indoor- / Homezone-Empfang.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!