ZitatOriginal geschrieben von Scusy
laut se-world.info gibts wohl lackabsplitterungen...
grüße
Bin mal gespannt, wie die Haltbarkeit des 650 in einem halben bis ganzen Jahr ist. Die Tasten sind wohl wie beim 800 & Co. aus beschichtetem Kunststoff. Und die Lackierung kann nun mal abgehen....^^
°l°
Ne andere Sache: man hört ja verschiene Stimmen (selber hab ich noch keins). Die einen (z.B. im Nordlicht-Test) schreiben von perfektem Äußeren, die anderen berichten über gewisse Spaltmaße, den besagten Lackabsplitterungen etc.
Entweder die beiden Gruppen haben unterschiedliche Wahrnehmungen, bzw. Toleranzen, oder es gibt hier tatsächlich Fertigungsschwankungen. Von einer anderen Firma (Palm) weiß ich, dass die ihre Produkte in verschiedenen asiatischen Ländern produzieren lassen. Und je nach Land gibt es da teilweise erhebliche Qualitätsunterschide (z.B. fiepen manche Displays, andere nicht).
Evtl. könnten solche Qualitätsschwankungen also auf unterschideliche Produktionsstandorte oder auch Chargen zurückzuführen sein. Die Leute hier sollten vielleicht mal die S/N ihres Gerätes dazuschreiben. Dann könnte man evtl. gewisse Zusammenhänge rauskriegen.
Übermorgen krieg ich meins. Bin gespannt wie ein Flitzebogen. Hab mir auch gleich ne 4 gb Karte dazugeordert.