Kurztest: Sony Ericsson T650i

• Zitat

Original geschrieben von Scusy
    laut se-world.info gibts wohl lackabsplitterungen...

grüße

Bin mal gespannt, wie die Haltbarkeit des 650 in einem halben bis ganzen Jahr ist. Die Tasten sind wohl wie beim 800 & Co. aus beschichtetem Kunststoff. Und die Lackierung kann nun mal abgehen....^^

°l°

Ne andere Sache: man hört ja verschiene Stimmen (selber hab ich noch keins). Die einen (z.B. im Nordlicht-Test) schreiben von perfektem Äußeren, die anderen berichten über gewisse Spaltmaße, den besagten Lackabsplitterungen etc.

Entweder die beiden Gruppen haben unterschiedliche Wahrnehmungen, bzw. Toleranzen, oder es gibt hier tatsächlich Fertigungsschwankungen. Von einer anderen Firma (Palm) weiß ich, dass die ihre Produkte in verschiedenen asiatischen Ländern produzieren lassen. Und je nach Land gibt es da teilweise erhebliche Qualitätsunterschide (z.B. fiepen manche Displays, andere nicht).

Evtl. könnten solche Qualitätsschwankungen also auf unterschideliche Produktionsstandorte oder auch Chargen zurückzuführen sein. Die Leute hier sollten vielleicht mal die S/N ihres Gerätes dazuschreiben. Dann könnte man evtl. gewisse Zusammenhänge rauskriegen.

Übermorgen krieg ich meins. Bin gespannt wie ein Flitzebogen. Hab mir auch gleich ne 4 gb Karte dazugeordert.

• hallo,
    habe gerade eine mail von 123 handydyscount bekommen.
    der artikel ist nicht mehr lieferbar und der kaufvertrag ist somit storniert :mad:
    ach so,daß handy kostet jetzt 349(mit branding) :mad: wäre ja auch zu schön gewesen !

Ich sehe gut aus-na und ?

• heute morgen war bestimmt gute Stimmung bei 123handydiscount. lagen mit Sicherheit an die hundert Bestellungen fürs t650 im E-Mail Postfach und der Azubi hats falsch eingetragen oder so :D

• boa ne sowas hasse ich ehrlich gesagt derbe... sowas kann passieren ok, aber dann bitte schnellstmöglich ändern und nich das WE 100e von kunden irreführen. die haben doch bestimmt sowas wie nen online updatefunktion in ihrem cms system.

bzw. das lässt dann echt zu wünschen übrig wenn da was abplatzt und da sich was abschruppt. wär aber auch mal eine idee mit den S/N nummern um evtl rückschlüsse zu ziehen. vielleicht gibts ja unterschiede in der verarbeitung zw. gebrandeten und ungebrandeten geräten???

• Lieferbarkeit Eclipse Black

Hallo,
    weiß evtl. schon jemand ab wann die schwarze Version des T650i schätzungsweise lieferbar sein wird?
    Oder gibt es Erfahrungswerte wie schnell so eine neue Farbvariante den Weg auf den Markt findet?

Ich muss Ende des Monats meinen Vertrag verlängern und wollte eine Rufnummernportierung durchführen, deshalb wird es so langsam schon knapp.

Schon einmal vielen Dank für eure Hilfe, die Beiträge und Tests in diesem Forum haben wirklich mal Qualität. :top:

Mit freundlichem Gruß

• "Under Water" ist tagsueber gruen und nachts blau bei tuerkiesem Hintergrund in den Menues.

Gruen passt ganz gut zum gruen, finde ich. Ansonsten einfach eins von 1000en Themes aus dem Netz laden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!