Kurztest: Sony Ericsson T650i

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    O2 hat kein Branding auf dem Gehäuse. Und das Softwarebranding besteht lediglich aus An- und Ausschaltanimation sowie evtl. vorkonfigurierten WAP-Konten - mehr nicht ;)

Aus der Vergangenheit kann man nicht unbedingt auf die Zukunft schließen... ;-)

Isch habs mir jetzt doch auf Grün bestellt. Bei Amazon. Wegen den 40 Tacken mehr als fürs blaue wollt ich jetzt nicht mehr warten. Mein Bald-verflossenes is ein w800. Da funzt nach fast 2 Jahren fast nix mehr: Farbe blättert ab, Steuerknüppel am Allerwertesten, zerkratzt, Staub unterm Display ...

Also ich hoff doch schwer, dass das Edelteil jetzt mal wenigstens 2 Jahre hält und beim ersten Staubkorn, das ich unterm Display sehe, knall ich das Ding Hideki "Dick" Komiyama persönlich um die Ohren auch wenn sein Vorgänger dran schuld ist.

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    O2 hat kein Branding auf dem Gehäuse. Und das Softwarebranding besteht lediglich aus An- und Ausschaltanimation sowie evtl. vorkonfigurierten WAP-Konten - mehr nicht ;)

Und es fehlte z. B. die Funktion "Meine Freunde" bei den gebrandeten Geräten.
    Ob es beim t650i nun enthalten ist, weiß ich nicht und es konnte wohl auch noch keiner zuverlässig beantworten.

Die Software kann man zwar "korrigieren", aber o2 auf dem Gehäuse finde ich störend.
    Aber sicherlich gibt es Nutzer, die so etwas "übersehen".

• Zitat

Original geschrieben von geo
    Und es fehlte z. B. die Funktion "Meine Freunde" bei den gebrandeten Geräten.

Wo kann man die denn inzwischen sinnvoll nutzen? Ich hab mich das letzte Mal vor etwas ueber 6 Monaten damit beschaeftigt, hat sich da inzwischen was getan?

• ne

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wo kann man die denn inzwischen sinnvoll nutzen? Ich hab mich das letzte Mal vor etwas ueber 6 Monaten damit beschaeftigt, hat sich da inzwischen was getan?

Ja, man kann es sinnvoll nutzen (über yamigo.com)!

Aber das Thema hier ist, ob die Funktion bei gebrandeten Geräte vorhanden ist, oder nicht.

• Zitat

Original geschrieben von geo
    Ja, man kann es sinnvoll nutzen (über yamigo.com)!

Danke, die fand ich damals zu wackelig.

• gibts denn schon was neues in sachen akkuleistung ? bzw. hat es schon erste mängelerscheinungen gegeben die sich während des gebrauchs auftun ?

• [QUOTE] Original geschrieben von inspectah33
    Jop, ich bin jetzt auch dabei :p

Allerdings steht in der AB:

Verfügbarkeitsstatus der nicht sofort lieferbaren Artikel:

Pos. Stk. Beschreibung Liefertermin
    ------------------------------------------------------------------
    001 001 Sony Ericsson T650i Midnight Blue mit O2 Lieferbar in 5-7 Werktagen

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ist ja komisch. Habe auch eine AB von 123 Handydiscount bekommen. In meiner steht aber nix von O2 Branding

Pos. Stk. Beschreibung Summe EUR
    001 001 Sony Ericsson T650i Midnight Blue 259.9
    002 001 Versandkosten: Nachnahme 14.00
    Gesamtsumme: EUR 273.9
    ==================================================================

Verfügbarkeitsstatus der nicht sofort lieferbaren Artikel:

Pos. Stk. Beschreibung Liefertermin
    001 001 Sony Ericsson T650i Midnight Blue Lieferbar in 5-7 Werktagen
    ==================================================================

Ist mir zwar eigentlich egal, da ich selber bei O2 bin, aber trotzdem merkwürdig.

Gruß,

Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!