Kurztest: Sony Ericsson T650i

• Zitat

Original geschrieben von inspectah33
    Ich werd am Montag morgen gleich anrufen und fragen ob das alles i.O. ist, ansonsten kann man ja wieder stornieren ;)

Genau, damit die Deine Bestellung dann gleich stornieren, sollte es sich um einen Preisfehler handeln. :rolleyes:
    Warum können manche Leute nicht einfach mal abwarten, was passiert?

• weil, wie einer schon im Handytick erfahrungsthread geschrieben hat, männer sich bei technik verhalten wie kleine Kinder die auf spielzeug warten... es ist so true :D
    hab gestern mir das t650i mit vodafone student 50 für 0€ bestellt . Dazu bekomme ich noch 50€ wegen den stars und ne auszahlung von 92€
    --> fixpreis 40€ für t650i mit o²

warte aber auch schon ^^

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Genau, damit die Deine Bestellung dann gleich stornieren, sollte es sich um einen Preisfehler handeln. :rolleyes:
    Warum können manche Leute nicht einfach mal abwarten, was passiert?

Gehts noch? Wo liegt jetzt dein Problem??? Bei so 0815 Onlineshops bin ich lieber vorsichtig, net das die den Preis einfach korrigieren und dann nen Nachnahmepaket mit nem viel höheren Rechnungsbetrag abschicken, solls alles schon gegeben haben. Und deine 3000 Kommentare erlauben es dir noch lange net, mich hier blöd von der Seite anzumachen, kapisch? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von inspectah33
    Gehts noch? Wo liegt jetzt dein Problem??? Bei so 0815 Onlineshops bin ich lieber vorsichtig, net das die den Preis einfach korrigieren und dann nen Nachnahmepaket mit nem viel höheren Rechnungsbetrag abschicken, solls alles schon gegeben haben.

Schon mal was davon gehoert das man die Annahme einer Sendung verweigern kann?

Zitat

Und deine 3000 Kommentare erlauben es dir noch lange net, mich hier blöd von der Seite anzumachen, kapisch? :rolleyes:

Heute nen Clown gefruehstueckt?

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• olol so nais, das übelste geflame bei tt... :D
    ich dachte sowas gibts nur in nubi-cs-foren ^^

hier kommt mal b2t

So long

• Nene, das ist hier so...als naechster bist du dran, weil <100 Eintraege. Aber macht gude Laune wenn mans mit Abstand betrachtet, sehr drollig!

Denke, dass der Preis von 260 EUR absolut stimmt, die haben sich nicht vertan. Ist schliesslich minderwertige Ware, da Branding. Wer also die Softwaere aendern kann/moechte und sonstige Aufdrucke abfizzeln will sollte zuschlagen, ist schliesslich schon ein gewaltiger Unterschied zu den restlichen Preisen.

Ich wills noch in Schwarz!

• Zitat

Original geschrieben von der_scheich
    Nene, das ist hier so...als naechster bist du dran, weil <100 Eintraege. Aber macht gude Laune wenn mans mit Abstand betrachtet, sehr drollig!

Denke, dass der Preis von 260 EUR absolut stimmt, die haben sich nicht vertan. Ist schliesslich minderwertige Ware, da Branding. Wer also die Softwaere aendern kann/moechte und sonstige Aufdrucke abfizzeln will sollte zuschlagen, ist schliesslich schon ein gewaltiger Unterschied zu den restlichen Preisen.

Ich wills noch in Schwarz!

O2 hat kein Branding auf dem Gehäuse. Und das Softwarebranding besteht lediglich aus An- und Ausschaltanimation sowie evtl. vorkonfigurierten WAP-Konten - mehr nicht ;)

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    O2 hat kein Branding auf dem Gehäuse.

Eine Seite vorher wurde ein Link zur O² seite gepostet wo man das Gehäuse Branding genau sieht und jetzt kommst Du mit so einer Aussage...
    Leute gibt's. Tststs ;)

LG Darkside

• Zitat

Original geschrieben von Darkside
    Eine Seite vorher wurde ein Link zur O² seite gepostet wo man das Gehäuse Branding genau sieht und jetzt kommst Du mit so einer Aussage...
    Leute gibt's. Tststs ;)
    http://shop2.o2online.de/nw/as…30-000315-00-org-bild.jpg

k - war mein Fehler. Ist das erste Mal dass ich bei einem O2 Gerät ein Gehäusebranding sehe. Ist aber meiner Meinung nach für den Preis zu verkraften^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!