Kurztest: Sony Ericsson T650i

• Zitat

Original geschrieben von geo
    Weiß jemand zuverlässig, wie das o2-Branding beim t650i aussieht?

Außen auf dem Cover?

So sieht's aus!

• WTF? :eek:

123handydiscount bietet das blaue T650 aufeinmal für 260 € (!!!) an. Allerdings gebrandet. Aber bei dem Preis juckts mir schon ziemlich in den Fingern ;) Kann mir jemand sagen, inwieweit die gebrandeten Modelle in der Funktion eingeschränkt sind???

• Bis auf ein paar sehr wenige Einstellungen bzw. sichtbare Labels der Netzbetreiber oder häßlicher Themes, sind die nicht SO wild. Such mal nach Branding im Forum, dort findest du die verschieden Brandings der verschiedenen NB !

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• wow, 260€ sind ja wohl wirklich klasse... zudem handelt es sich nur um ein 02 branding, da ist bekannterweise am wenigsten zum original ohne branding geändert worden (im gegensatz zu t-mobile oder gar vodafone). da werd ich doch gleich zuschlagen... ich bin gespannt ob der preis nicht einfach ein fehler auf deren seite ist ;)

gruss,
    nicx...

• *huestel*Branding ist bei SE doch eh kein Problem*huestel*

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• softwarebranding nicht, da hast du recht, aber das hardwarebranding kann ein problem sein. wer weiss ob bei diesen neuen materialien auch noch der zucker-trick funktioniert ;)

ich bin immer noch ein wenig baff über den preis...

• Zitat

Original geschrieben von nicx
    wow, 260€ sind ja wohl wirklich klasse... zudem handelt es sich nur um ein 02 branding, [...]

Woher willst du das wissen?

Zitat

ich bin gespannt ob der preis nicht einfach ein fehler auf deren seite ist ;)

Das hab ich mir auch schon gedacht. Natürlich hab ich das Angebot erst heute abend um kurz nach 6 gesehen und die haben ja nur bis 6 uhr geöffnet, sonst hätte ich gleich nachgefragt :mad: Jetzt muss man bis Montag warten :o

• Zitat

Original geschrieben von inspectah33
    Woher willst du das wissen?

Das hab ich mir auch schon gedacht. Natürlich hab ich das Angebot erst heute abend um kurz nach 6 gesehen und die haben ja nur bis 6 uhr geöffnet, sonst hätte ich gleich nachgefragt :mad: Jetzt muss man bis Montag warten :o

na weils dran steht wenn man das handy im warenkorb hat ;)

ich habs einfach mal bestellt und schau mal ob die sich wegen einem irrtum melden... hab ich dann eigentlich trotzdem anspruch auf das handy zu dem angegebenen preis?

gruss,
    nicx...

• Zitat

na weils dran steht wenn man das handy im warenkorb hat ;)

ich habs einfach mal bestellt und schau mal ob die sich wegen einem irrtum melden... hab ich dann eigentlich trotzdem anspruch auf das handy zu dem angegebenen preis?

gruss,
    nicx...

ich habe es eben auch mal bestellt :) . mal schaun, wie es weiter geht.

Ich sehe gut aus-na und ?

• Jop, ich bin jetzt auch dabei :p

Allerdings steht in der AB:

Verfügbarkeitsstatus der nicht sofort lieferbaren Artikel:

Pos. Stk. Beschreibung Liefertermin
    ------------------------------------------------------------------
    001 001 Sony Ericsson T650i Midnight Blue mit O2 Lieferbar in 5-7 Werktagen

Naja, wenigstens hat man das Handy für den Preis dann schonmal sicher (hoffentlich :D). Ich werd am Montag morgen gleich anrufen und fragen ob das alles i.O. ist, ansonsten kann man ja wieder stornieren ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!