Kurztest: Sony Ericsson T650i

• soooo war heut mal im mädchen markt und hab mir das gerät angeschaut. ich war ja sehr skeptisch was die tastatur angeht und hab darum mal einen direktvergleich mit dem w880i gemacht (da war ich auch skeptisch wegen der tastatur und hab mich aber eines besseren belehren lassen).
    also im direkten vergleich finde ich persönlich die tastatur des t650i besser als beim w880i. die druckpunkte sind irgendwie präziser wie ich finde und man trifft die tasten einfach besser. jedoch sind sie gewöhnungsbedürftig.
    da es ein ausstellungsgerät war und somit 10000000000000 von mädchen markt kunden in der hand hatten, konnte ich dennoch keine mängel oder abnutzerscheinungen feststellen, so wie bei vielen anderen nach kurzer zeit wo dann mal der akkudeckel etc. wackelte. also da war alles gut fest und die verarbeitung war auch ordentlich. konnte keine wackeligen teile oder unnötige spalten erkennen oder gar spalten beim display. also echt ordentlich!!!
    zudem fühlte es sich auch sehr wertig an. also ein sehr sehr schönes gerät. in blau finde ich es einen tick besser als in grün.

mal eine frage: was gehört alles zum lieferumfang das wär noch gut zu erfahren. falls ichs überlesen habe steinigt mich

• Zitat

Original geschrieben von acid00 mal eine frage: was gehört alles zum lieferumfang das wär noch gut zu erfahren. falls ichs überlesen habe steinigt mich

Amazon.de:
    "Das T650i wird mit einer Tischladestation, einem Stereo-Headset und einem Etui, plus einem USB-Kabel und PC-Software geliefert." Speicherkarte scheint also keine dabei zu sein.

Allerdings versteh ich den Satz auf der SE Homepage nicht ganz:
    "Erweitern Sie den Speicher Ihrer Geräte mit der kleinsten Speicherkarte auf dem Markt, Memory Stick Micro™ (M2™) (bis zu 1GB). Mit einem im Handel erhältlichen Adapter können Sie ihn auch mit Memory Stick PRO Duo™-kompatiblen Produkten verwenden."
    Das T650 erkennt höchstens 1GB? Kann doch nich sein oder?

• inspectah33

nein ich glaub se hat bis dato nur 1gb große Micro™ (M2™) karten.
    die haben glaub ich erst vor kurzem angefangen 2gb karten zu produzieren oder so..

• Zitat

Original geschrieben von acid00
      inspectah33

nein ich glaub se hat bis dato nur 1gb große Micro™ (M2™) karten.
    die haben glaub ich erst vor kurzem angefangen 2gb karten zu produzieren oder so..

Gerät funktioniert bei mir mit 4GB-Karte einwandfrei.

• hab grad auf areamobile gelesen das eine 256mb karte bei ist im lieferumfang,

aber eine frage noch. stimmt es das es nur UMTS fähig ist ? also kein GSM möglich ist?

• Zitat

Original geschrieben von acid00
    hab grad auf areamobile gelesen das eine 256mb karte bei ist im lieferumfang,

aber eine frage noch. stimmt es das es nur UMTS fähig ist ? also kein GSM möglich ist?

Hääää? Natürlich kann das 650 gsm. wär ja ein ding, wenn nicht... Aber Edge kanns nich.

Ich hätt glaub ich doch gern das grüne. Bin schon am überlegen, ob ich nicht doch die 40 Tacken bei Ama mehr bezahlen soll. Dann hätt ichs auch gleich... Aber vlt geht ja auch der Preis noch runter....

• willst du jetzt das grüne, weil du das grüne willst?? oder weil du nicht warten willst ? :p

wegen dem UMTS:
    dann hab ich das falsch interpretiert. allerdings ist mir das auch egal obs nun nur UMTS oder EDGE kann. nutze das (leider) nicht, weil ich die preise der mobilfunkbetreiber einfach zu überzogen finde

• acid
    Natürlich kann es GSM. Was glaubt ihr über welche Technik telefoniert/gesimst wird?
    Eine 256MB Speicherkarte steckt drin. Diesmal wieder von Sony selbst (nicht SanDisk).

Posthumus
    Bei Amazon fallen die Preise für solche Produkte (allg. Handys die neu auf dem Markt sind) nicht schnell. Das kann Monate dauern...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!