Kurztest: Sony Ericsson T650i

• Faends cool, wenn die Seiten vertauscht waeren, also oben schwarz und unten silber - wie beim alten T610. Das Geraet ist frei im Sony Ericsson online shop erhaeltlich, war nach zwei Tagen da...ich habs schon seit zwei Wochen! Soooo geil

• Zitat

Original geschrieben von inspectah33
    Farbe und SAR hin oder her, das Ding soll endlich bei Amazon verfügbar sein. Ich wills kaufen!!! :p

Wenn dir die Farbe egal ist dann kauf es dir doch einfach bei Amazon.de - in Grün!

• Zitat

Original geschrieben von der_scheich
    Das Geraet ist frei im Sony Ericsson online shop erhaeltlich, war nach zwei Tagen da...ich habs schon seit zwei Wochen! Soooo geil

Du hast das nicht wirklich über den S/// Online-Shop gekauft oder? Das sind fast 50 % Preisunterschied zu anderen Online-Shops, die es ebenfalls "frei" ausliefern!

• Zitat

Original geschrieben von mauro99
    Wenn dir die Farbe egal ist dann kauf es dir doch einfach bei Amazon.de - in Grün!

:eek:
    Das hatte ich ja noch garnet gesehen. Das grüne ist lieferbar und das blaue nicht??? Man wasn das fürn Käse!! :mad: Und selbst wenn mir grün gefallen würde, geb ich bestimmt nicht 40 Euro mehr dafür aus ;)

der_scheich
    Du musst wirklich ein Scheich sein, wenn du dir die Handys direkt vom Hersteller holst. Ist ja imho der höchste Preis im Netz

• Zitat

der_scheich
    Du musst wirklich ein Scheich sein, wenn du dir die Handys direkt vom Hersteller holst. Ist ja imho der höchste Preis im Netz

Fast, _dug z. B. legt noch 95Cent drauf und verlangt noch Versandkosten :rolleyes:

• Da frag ich mich auch: Warum listet ein Online-Shop das Telefon zu dem Preis? Kann man sich doch eigentlich sparen, kauft doch eh keiner. Hab eben bei Amazon angerufen. Die wissen weder wann das blaue lieferbar ist, noch wann das schwarze reinkommt :mad:

• Ich denke mal das ist simple Preis-/Produkt- oder *Whatever*-Politik. Wenn man sieht das Handy ist z. B. 549,95 EUR wert, aber mit Vertrag ab 0,00 EUR zu haben, bevorzugt der ein oder andere doch lieber die (vermeintlich) günstigere Variante...

• Lustig, dass in einem Handythread ueber den Preis, den ein Einzelner willens ist zu bezahlen diskutiert wird. Aber wenn es euch befriedigt...Ich habs am Tag des Erscheinens "wirklich" fuer den genannten Preis im igntion-shop bestellt. Zwei Tage spaeter wars da. Geil! Geil! Geil! Und hoert mit dem Rumgemotze auf, den offensichtlich kauft es in dem Laden ja doch der eine oder Andere, war zwischendurch naemlich nicht auf Lager. Nennt man Gewinnmaximierung (da der eine oder andere diese Geschaeftspraxis nicht nachvollziehen konnte)...der eine verkauft lieber ein paar Handys teuer und der andere lieber ein paar Geraete mehr zum guenstigeren Preis. Wenn der teurere Laden frueher liefern kann, dann duerft ihr euch sicher sein, dass fuer den Betreiber die Rechnung aufgeht...sonst wuerde er ja einen guenstigeren Preis waehlen.

So, jetzt die Neider bitte noch draufhauen und sagen dass ich dumm sein muss...lol! - Also, jetzt wieder uebers T650 reden und die Kaufpraeferenzen der User aussen vor lassen, hmm? Uns eint doch, dass wir das Geraet alle mehr oder weniger klasse finden...

• der_scheich:
    Du hättest auch einfach sagen können: "Ich wollte das Handy eben direkt bei Erscheinung und außerdem hab ich sowieso genug Kohle :D" Das wär wenigstens noch cool rübergekommen. Aber das du dich über so ne Kleinigkeit aufregen kannst (zumal ja niemand gelästert hat. Wir haben uns nur gewundert, dass du das Handy direkt bei Sony kaufst), ist einfach lächerlich :rolleyes: Eigentlich ist es schlimmer von dir, uns als Neider zu bezeichnen, als alles was wir gesagt haben ;)

• Mein ich ja damit. Laecherlich ist, sich jetzt ueber meinen letzten Post wieder auf das gleiche Thema anzuspringen. Ansonsten bitte aufmerksam lesen, ich habe niemanden als Neider bezeichnet. Danke aber, dass du dich ueber mein Coolnesslevel sorgst, ich denk beim naechsten Mal etwas mehr nach.

So, weiss einer wo ich das Schwarze herbekomme? Im ignition-shop haben sie es leider noch nicht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!