Die Smartkeys lassen sich nicht ändern, genausowenig wie die Verknüpfungstasten "Internet" und "Verknüpfungen". Das ist generell bei den CID 36 bis 52 Geräten von SE so. Einzig und allein über eine Softwareänderung mittels Custompack und dem SEtool 2 Lite sind solche Sachen möglich, weitere Ausführung gehört aber nicht in diesen Thread.
Kurztest: Sony Ericsson T650i
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Third Place
Jetzt auch in Black, falls es noch nicht alle wissen:Hui, dass is natürlich mal ne Neuigkeit :top: In Schwarz gefällt es mir sogar noch ne Ecke besser als in Blau. Aber noch wichtiger, ist das Handy nun frei erhältlich oder wo habt ihr eure Geräte her?? Denn komischerweise taucht das T650 weder bei T-Mobile noch bei Vodafone auf. Amazon kanns auch noch nicht liefern, nur so paar Pseudo-Onlineshops
-
Zitat
Original geschrieben von Third Place
Jetzt auch in Black, falls es noch nicht alle wissen:Ich würd es noch gern in rot haben
-
Endlich mal ne Farbe fuer Maenner :top:
-
Wurde auch Zeit und die Gerüchte immer Vertrauenswürdiger...
Finde es noch nen Zacken schärfer als die Blaue Version!
-
In schwarz fänd ich es auch geil, obwohl ich ne Frau bin. Nur der SAR-Wert
-
Dann hol dir doch noch ein schickes BT-Headset dazu - so hast du auch immer beide Haende frei und entspannst Nacken und Schulter
-
naja.... schwarz... hatten oder haben wir das nicht zu genüge. In dem schwarz sieht es wieder wie jedes andere Handy aus. das grüne finde ich am schönsten.
grüßle -
Geschmackssache. Für mich definiert das T650 seine Schönheit NICHT an der Farbe, sondern am Gesamtbild. Zumal ja sowieso nur die Hälfte des Handys eingefärbt ist. SAR stört mich auch nicht wirklich. Länger als 2 Jahre hab ich das Ding sowieso nicht Farbe und SAR hin oder her, das Ding soll endlich bei Amazon verfügbar sein. Ich wills kaufen!!! :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!