fazit nach 24 stunden
okay, ich habe jetzt seit ca. 24 Stunden das grüne t650i und wollte mal meine Beobachtungen mitteilen...Das Display ist supergut, schön hell und auch draussen im Sonnenlicht gut zu lesen, die Kamera ist ausreichend gut, selbst in dunklen Räumen rauscht es sehr wenig. Die Akkuleistung scheint, wie von SE eigentlich erwartet, sehr gut zu sein. Habe viel damit rum gespielt und der Balken hat sich kein bischen bewegt. Ich hatte vorher das Nokia 6300, da war das ja eine Katastrophe. Die Tastatur ist nicht schlecht, nur gewöhnungsbedürftig.
Enttäuscht hat mich allerdings die Verarbeitungsqualität. Da hatte ich doch mehr erwartet. Wie schon oben erwähnt ist da dieser Spalt rund um das Display, wo sich jetzt schon allerlei Krümel ansammlen und ich angst habe, dass die weiter unter das Display wandern. Dann wackelt die Abdeckung leicht und wenn ich mit dem Fingernagel zwischen die Rück- und Frontabdeckung gehe, dann kann ich das schon ein ganzes Stück "auseinanderziehen", das ein deutlicher Spalt zwischen beiden Gehäusenteilen sichtbar wird. Ist das bei Euch genauso?
Ich finde, die Vorrichtung zum lösen der Akkuabdeckung macht nicht unbedingt einen sehr stabilen Eindruck. Mal sehen, was da mit der Zeit noch kommt.
Die Sprachqualität ist, für mein Empfinden, sehr sehr gut. Ich habe o2.
Der Lieferumfang und die Verpackung von dem Handy ist sehr gut und nobel. Die Handytasche riecht allerdings sehr sehr stark und deshalb werde ich sie wohl nicht benutzen. Außerdem finde ich es schade, dass ein Adapter für die Speicherkarte nicht dabei ist oder hab ich den übersehen?
Gut, jetzt hab ich viel gemeckert, aber alles in allem bin ich mit dem Gerät schon sehr zufrieden. Einzig dieses Spiel zwischen den Gehäuseteilen nervt schon etwas...
Da ich aber schon sehr viele Handys hatte und immer irgendwo irgendwas nicht so toll war, werde ich wohl jetzt erst mal bei dem Gerät bleiben.
Wie ist das bei Euch mit der Verarbeitung? Habe ich vielleicht einfach Pech gehabt und sollte das Gerät nochmal tauschen?
LG Stefanie