Kurztest: Sony Ericsson T650i

  • Schon verstanden, hasst es ja prima erklaert. Ist genauso wie du es dir vorstellst, sobald du den buchstaben ausgesucht hast einmal mit dem Kreuz nach rechts und schon kannst du wieder auf der gleichen taste rumdruecken...SE rult einfach und Nokia ist fuer Pseudobusinessmenschen ;-)

  • Re: Tennis Multiplay vorinstalliert


    Zitat

    Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Hi, ich habe noch ein k810i. auf dem ist das Tennisspiel vorinstalliert. Gibt es das beim T650i auch?


    Nein.


    Da ist so eine Art Tetris raus, welches man erst nach mehreren Anläufen kapiert :D

  • Re: Re: Tennis Multiplay vorinstalliert


    Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Nein.


    Da ist so eine Art Tetris raus, welches man erst nach mehreren Anläufen kapiert :D


    Wie blöde aber zu spät - bestellt - mal sehen ob ich das bei SE kaufen kann - Danke für die Info!

  • Also mein Fazit nach ein paar Tagen ist das das Teil einfach scharf aussieht, sich super bedienen lässt und sehr schön verarbeitet ist !


    Das das LED-Band auf der Rückseite nur ein paar mal nach Empfang einer SMS blinkt ist wirklich mehr als schwach...


    Ausserdem ist mir aufgefallen, dass ganz oben links neben dem Sony Ericsson Schriftzug auch eine rote LED sitzt und leuchtet, wenn der Akku zuende geht !
    Das wird dann wohl ne "normale" LED sein und kein Lichtsensor, wie hier irgendwo vermutet/geschrieben ?!

    mfg
    Daniel

  • Wie siehts mit dem Empfang und der Sprachqualität im Vergleich zu anderen SE aus?

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Zitat

    Das wird dann wohl ne "normale" LED sein und kein Lichtsensor, wie hier irgendwo vermutet/geschrieben ?!


    Das ist definitiv ein Lichtsensor, hinter dem die LED montiert ist.



    Mein Fazit nach ein paar Tagen:


    ++ Design
    + Display (hell und gut in der Sonne zu lesen)
    ++ Verarbeitung
    + schöne Themes


    o Sprachqualität - laut aber mit Hintergrundrauschen (T-Mobile)


    - Vibrationsalarm extrem laut
    - Empfang im UMTS Netz schwach, häufiges Umbuchen in GSM

  • Wenn das T650i rauscht was macht dann das Nokia 8600 Luna ???
    Hat das dann nen Ozean im Hörer???

    PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

  • so, ich habe jetzt seit gerade eben auch das t650i und bin bis jetzt noch begeistert!
    habe mal eine frage zu den themes. funktionieren die vom k800i?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!