Kurztest: Sony Ericsson T650i

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Link?

Für die faulen unter uns! ;)
    KLICK

Dann links oben auf "Telefon ausprobieren" klicken!

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Habs heute bekommen. es ladet grad. sooooo edel.......wahnsinn und verpackung ist irre geil....sogar handytasche und standaufladegerät dabei!! :)

• So, hier nun mein zweites Statement - leider ein wenig später als erwartet :o

Die Sprachqualität ist gut, die Lautstärke ist auch recht gut, fand diese beim Samsung SGH-D900 aber besser.

Die Verarbeitung ist klasse, die Tasten und auch das Display sind gleichmäßig beleuchtet. Die Software ist bekannt von den anderen Geräten von Sony///, da gibt es meiner Meinung nach keine Überraschungen.

Was mich wie gesagt sehr stört ist der fehlende digitale Zoom bei der 1 MP, 2 MP und 3 MP-Auflösung - denke hier möchte Sony/// aus Marketing-Gründen eine klare Trennung zur Cybershot-Familie generieren.

Da ich mir das Handy aber hauptsächlich wegen Fotos gekauft habe, denke ich, dass ich es zurück geben werde - und entweder dann das Samsung G600 oder direkt das K850i kaufen werde.

Gruß

renegad358

Beste Grüße aus Bonn...

• Jungs,
    ist das Geheimnis der LEDs jetzt komplett gelöst?

Nur bei SMS-Eingang? Das wars? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Jungs,
    ist das Geheimnis der LEDs jetzt komplett gelöst?

Nur bei SMS-Eingang? Das wars? :confused:

Es ist leider wirklich so, die LED´s blinken kurz und danach nichts mehr. Gerade aus diesem Grund habe ich mir aber das t650i gekauft. SE hatte mal ein Demo-Video vom T650i im Netz gehabt, wo das auch so erklärt wurde.

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Zitat

Original geschrieben von Krümelmonster
    An alle die, die schon eins haben, in welcher Farbe habt Ihr dass ?

Bisher nur grün erhältlich. Blau wird - wie in den Gerüchten schon zu hören war - wohl später erscheinen.

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Bisher nur grün erhältlich. Blau wird - wie in den Gerüchten schon zu hören war - wohl später erscheinen.

Aber Scirocco... verkauft doch gerade ein blaues im Forum ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!