Kurztest: Sony Ericsson T650i
-
-
-
-
Habs heute bekommen. es ladet grad. sooooo edel.......wahnsinn und verpackung ist irre geil....sogar handytasche und standaufladegerät dabei!!
-
So, hier nun mein zweites Statement - leider ein wenig später als erwartet :o
Die Sprachqualität ist gut, die Lautstärke ist auch recht gut, fand diese beim Samsung SGH-D900 aber besser.
Die Verarbeitung ist klasse, die Tasten und auch das Display sind gleichmäßig beleuchtet. Die Software ist bekannt von den anderen Geräten von Sony///, da gibt es meiner Meinung nach keine Überraschungen.
Was mich wie gesagt sehr stört ist der fehlende digitale Zoom bei der 1 MP, 2 MP und 3 MP-Auflösung - denke hier möchte Sony/// aus Marketing-Gründen eine klare Trennung zur Cybershot-Familie generieren.
Da ich mir das Handy aber hauptsächlich wegen Fotos gekauft habe, denke ich, dass ich es zurück geben werde - und entweder dann das Samsung G600 oder direkt das K850i kaufen werde.
Gruß
renegad358
-
Jungs,
ist das Geheimnis der LEDs jetzt komplett gelöst?Nur bei SMS-Eingang? Das wars? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Jungs,
ist das Geheimnis der LEDs jetzt komplett gelöst?Nur bei SMS-Eingang? Das wars? :confused:
Es ist leider wirklich so, die LED´s blinken kurz und danach nichts mehr. Gerade aus diesem Grund habe ich mir aber das t650i gekauft. SE hatte mal ein Demo-Video vom T650i im Netz gehabt, wo das auch so erklärt wurde.
-
An alle die, die schon eins haben, in welcher Farbe habt Ihr dass ?
-
Habe es in grün, sieht auch wirklich sehr hochwertig aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Krümelmonster
An alle die, die schon eins haben, in welcher Farbe habt Ihr dass ?Bisher nur grün erhältlich. Blau wird - wie in den Gerüchten schon zu hören war - wohl später erscheinen.
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Bisher nur grün erhältlich. Blau wird - wie in den Gerüchten schon zu hören war - wohl später erscheinen.Aber Scirocco... verkauft doch gerade ein blaues im Forum
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!