Kurztest: Sony Ericsson T650i

• Zitat

Original geschrieben von der_scheich
    Ahhh, meins ist auch gerade mit dem lieben UPS Mann gekommen! Es ist so wunderschoen, so aesthetisch! Wollte nur mal meine Freude mitteilen...Die Tasten sind uebrigens tatsaechlich fantastisch, da sie im idealen abstand zueinander liegen...einfach nur perfekt!

Weiss jemand wie man das Vibrieren im Menue ausbekommt? Keine Chance, oder?

Saludos!

Liegt an dem Theme das du eingestellt hast.

Wie siehts mit der Sprachqualität und dem Empfang aus?

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Ja, ich weiss, die schicken Themes mit den dezenten Icons haben leider alle dieses Vibrieren...das ist nur aus wenn man generell Vibrieren aus hat - was ich aber nicht moechte...menno!

Empfang bis jetzt nichts auffaelliges, Sprachqualitaet sehr, sehr gut. Ist auch sehr laut, weit ueber dem Durchschnitt...bis jetzt bin ich sehr zufrieden, nur die hintere Abdeckung ist etwas zu locker fuer meinen Geschmack...aber da bin ich auch penibel!

• Zitat

Original geschrieben von der_scheich
    Ahhh, meins ist auch gerade mit dem lieben UPS Mann gekommen!
    ...

Ab sofort werden nur noch Postings zum Thema LED entgegengenommen. :D

[small]Wenn schon (wieder) keine Standby-Uhr, dann entschädigen vielleicht wenigstens die LEDs für verpasste SMS (Anrufe?) die meisten etwas...[/small]

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Und dafür hast Du 6 Stunden gebraucht? :D
    Das wär doch gleich das Erste, was ich getestet hätte. Die Vermutung liegt nahe, dass es bei verpassten Anrufen ähnlich ist. Na? :)

Kannst Du vielleicht noch was zur Häufigkeit des Blinkens sagen? In welchen Abständen, dauerhaft bis zum Lesen der Nachricht (evtl. im Menü verstellbar wie beim E61i) usw.

Irgendwie sind noch so viele Fragen offen... ;)

Nein - eben nicht. Bei Anrufen blinken die Teile nicht, deshalb bin ich einfach mal davon ausgegangen, dass es bei SMS auch nicht der Fall sein wird. So ist das ja nix Halbes und nix Ganzes -.-

Und nein- die blinken glaub nur 4-5 mal oder so, das war's dann :/

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Nein - eben nicht. Bei Anrufen blinken die Teile nicht, deshalb bin ich einfach mal davon ausgegangen, dass es bei SMS auch nicht der Fall sein wird. So ist das ja nix Halbes und nix Ganzes -.-

Und nein- die blinken glaub nur 4-5 mal oder so, das war's dann :/

Dann ist das also genauso wie beim K610i - also völlig nutzlos. :rolleyes:

• THWS
    Wie findest du die Sprachquali und Lautstärke?
    Vielleicht im Vergleich mit dem K610i?

Samsung S8

• Beides OK. Nicht schlecht, würde aber meiner Meinung nach noch etwas besser gehen. Zum K610i kann ich keinen Vergleich ziehen da ich das Teil nie in der Hand, geschweigedenn am Ohr hatte :D

• Vergleich mal mit dem was du hattest.

@all
    Man kann das Menü wunderbar bei SE auf der Homepage testen. Habs gerade mal gemacht, echt gut gelungen.

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Vergleich mal mit dem was du hattest.

@all
    Man kann das Menü wunderbar bei SE auf der Homepage testen. Habs gerade mal gemacht, echt gut gelungen.

Bevor die Frage kommt:

Nein, das T650i hat (obwohl in der SE-Animation vorhanden) KEINEN BestPic-Modus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!