Kurztest: Sony Ericsson T650i

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    [...]

@LED's: Ich hab mir die Dinger jetzt mal angeguckt - meiner Meinung nach sind das definitiv LED's - aber ich bekomm' die beim besten Willen nicht zum Leuchten oO

Vll. funzen die ja nur in einem Profil wie z.B Besprechung mit oder ohne Vibra?
    Obwohl dann waere das eh sinnlos.:)

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Im Grunde genommen hast du Recht, ja.

@LED's: Ich hab mir die Dinger jetzt mal angeguckt - meiner Meinung nach sind das definitiv LED's - aber ich bekomm' die beim besten Willen nicht zum Leuchten oO

Auch nicht wenn du die Kamera startest?
    Da blinken nämlich die LEDs des K770i.

EDIT: GUCKST DU!

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Beim blauen Handy sind sie blau, beim Grünen grün - die LED's an sich sind einfach nur weiß, die Farbe kommt durch die Akkuabdeckung. Wenn sie denn mal kommt :D

EDIT: Sie leuchten!!!! :top:

• Zitat

Bei eingehenden SMS.

Find ich zwar etwas schwach - aber sie leuchten immerhin D:

Und dafür hast Du 6 Stunden gebraucht? :D
    Das wär doch gleich das Erste, was ich getestet hätte. Die Vermutung liegt nahe, dass es bei verpassten Anrufen ähnlich ist. Na? :)

Kannst Du vielleicht noch was zur Häufigkeit des Blinkens sagen? In welchen Abständen, dauerhaft bis zum Lesen der Nachricht (evtl. im Menü verstellbar wie beim E61i) usw.

Irgendwie sind noch so viele Fragen offen... ;)

• Ahhh, meins ist auch gerade mit dem lieben UPS Mann gekommen! Es ist so wunderschoen, so aesthetisch! Wollte nur mal meine Freude mitteilen...Die Tasten sind uebrigens tatsaechlich fantastisch, da sie im idealen abstand zueinander liegen...einfach nur perfekt!

Weiss jemand wie man das Vibrieren im Menue ausbekommt? Keine Chance, oder?

Saludos!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!