Kurztest: Sony Ericsson T650i

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Konnte es zwar noch nicht testen, sind aber definitiv vorhanden. Es scheint auch, dass die wie beim K770i über die ganze Rückseite blinken können, da zwischen dem grünen Plastik und der Metallfront ein kleiner durchsichtiger Streifen ist...

Du hattest jetzt 12min Zeit seit dem letzten Posting - das muss doch zu schaffen sein! :p
    Ruf Dich doch mal an und beobachte, ob verpasste Anrufe mit den LEDs signalisiert werden; notfalls mal im Menü schauen. Auf geht's! :top:

@ renegad358: Wo bleibt das 2. Statement? :D

• Also selbst wenn ich die Kamera auf 1 MP stelle kann ich noch nicht zoomen. Gleiche Anzeige, dass Vergrößern nicht möglich sei.

Sind doch die Tasten 3 und4 zum Vergrößern / Verkleinern!?

Beste Grüße aus Bonn...

• Zitat

Original geschrieben von DonRayden
    nanu...thws??? du hast dir ein t650 gekauft? ich dachte der hohe sar wert hätte dich abgeschreckt und du wärst jetzt beim samsung g600 mit dabei...!?!?1 :gpaul: :confused:

Ich hab's mir nicht gekauft - ich teste es nur. Bin nach wie vor beim G600 dabei ;)

knocker: das Teil hängt noch am Netz - ich poste sobald's voll geladen is :D

EDIT: @renegad: Probier mal die Lautstärketasten ;)

• @ THWS: Also irgendwas mach ich noch falsch – gleiche Fehlermeldung, wenn ich mit den Tasten zoomen möchte – trotz 1 MP. Funktioniert nur nicht im Fotomodus.

Die LEDs auf der Rückseite hab ich noch nicht zum Laufen gebracht und noch keinen Menüpunkt gefunden.

Beste Grüße aus Bonn...

• Zitat

Original geschrieben von renegad358
    @ THWS: Also irgendwas mach ich noch falsch – gleiche Fehlermeldung, wenn ich mit den Tasten zoomen möchte – trotz 1 MP. Funktioniert nur nicht im Fotomodus.

Die LEDs auf der Rückseite hab ich noch nicht zum Laufen gebracht und noch keinen Menüpunkt gefunden.

Mach mal VGA Modus. Wäre zwar etwas schwach wenn das wirklich nur im VGA Modus funktioniert...aber wenn's sonst nicht geht O.O

• Tatsache, im VGA-Modus funktioniert der Zoom - das ist aber eine schwache Vorstellung, dass das nicht in höheren Auflösungen geht.

Denke mal, dass ich das Gerät dann umtauschen werde und auf das K850i warte. Damit habe ich ja nun nicht gerechnet.

Beste Grüße aus Bonn...

• Mal ein ganz blöder Gedanke zu diesem Digitalzoom?!

Warum wollen den denn alle haben!? Es ist doch nix anderes, als wenn man das Foto normal aufnimmt und dann am PC nachher vergrößert speichert? Oder irre ich da...

• Zitat

Original geschrieben von TOD-Evil
    Mal ein ganz blöder Gedanke zu diesem Digitalzoom?!

Warum wollen den denn alle haben!? Es ist doch nix anderes, als wenn man das Foto normal aufnimmt und dann am PC nachher vergrößert speichert? Oder irre ich da...

Im Grunde genommen hast du Recht, ja.

@LED's: Ich hab mir die Dinger jetzt mal angeguckt - meiner Meinung nach sind das definitiv LED's - aber ich bekomm' die beim besten Willen nicht zum Leuchten oO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!