Kurztest: Sony Ericsson T650i

• Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Vorallem ist das Gerät preislich sehr interessant. Amazon listet jetzt schon für 348 Euro die blaue Variante und auch bei geizhals sind die unteren preise 349 Euro.
    Das W880i war ja damlas deutlich teurer. Werde mir das Gerät auf jeden Fall mal ansehen und mit dem W880i vergleichen.

Was, nicht kaufen? :eek:

Und ich hab mich schon über einen super Testbericht gefreut.

Komm kauf eins! Beim T650i ist auch eine schöne Tischladestation dabei. Außerdem sind deine anderen Handys bestimmt schon total alt. Also alles wichtige Gründe für einen Kauf! :D

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Meins müsste heute oder morgen eintreffen - ganz ohne Testbericht wirst du also nicht auskommen müssen :D

:top:
    Du weisst ja, was mich dann als erstes interessiert, oder? ;)
    Hast Du bei Sascha bestellt? Dann können wir ja heute noch mit einem kleinen Bericht rechnen... :p ;)

• Hallo zusammen,

habe eben das Gerät von Sascha bekommen, von daher kann ich einmal zwischendurch schon erste Statements abgeben:

Also nach den ersten paar Minuten muss ich sagen, dass das Handy schon klasse ist. Die Fotos sind sehr gut, nur für SMS Vielschreiber dürfte das Handy ausscheiden – jedoch kann man nach einer kurzen Gewöhnung recht gut damit tippen. Das Gerät macht einen hochwertigen Eindruck, ist sehr gut verarbeitet und hat eine gute Sprachqualität.

Es hat keine bahnbrechenden Neuerungen, außer halt die Farbe green – da sieht das Handy schon extravagant scharf aus.

Einzig was ich noch nicht geschafft habe: Den digitalen Zoom im Fotomodus – da zeigt die Software immer an, Vergrößern wäre in diesem Modus nicht möglich (könnte am Autofokus liegen???). Jedoch steht auf der Homepage, dass das T650i auch digitalen Zoom beherrscht. Im Videomodus bekomme ich das auch hin, nur nicht im Fotomodus. Vielleicht kennt jemand das Problem von anderen Sony///-Handys und kann mir eine Lösung verraten.

Beste Grüße

renegad358

Beste Grüße aus Bonn...

• Mein Handy ist eben auch gekommen.

Zoomen geht nur in kleineren Auflösungen.

• Konnte es zwar noch nicht testen, sind aber definitiv vorhanden. Es scheint auch, dass die wie beim K770i über die ganze Rückseite blinken können, da zwischen dem grünen Plastik und der Metallfront ein kleiner durchsichtiger Streifen ist...

• nanu...thws??? du hast dir ein t650 gekauft? ich dachte der hohe sar wert hätte dich abgeschreckt und du wärst jetzt beim samsung g600 mit dabei...!?!?1 :gpaul: :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!