Kurztest: Sony Ericsson T650i

• promarkt hat mir soeben den 31.8. als neuen termin genannt.

ob der eingehalten werden kann ist fraglich.

fraglich ist auch, ob das blaue t650 später als das grüne kommt, wie es ein gerücht im esato forum ankündigt...

• Also der Tolle Händler, der mir versprochen hatte das Gerät jetzt schon zu bekommen, hat angerufen und gesagt, dass es ende des am 31.08 kommen soll, allerdings sagte er, das momentan nur von der grünen Variante der Termin steht, für das blaue hätte er noch keinen Termin...
    mal schaun ob er sich diesmal daran halten kann...

• Ich hab hier ein K550i rumliegen das hat nen wert von glaub ich 1,5. Mein Alcatel hatte 0,5 (wie das neue G600 von Samsung) und ganz ehrlich: Seit ich das SE hab, hab ich fast jeden zeiten Tag kopfschmerzen bei gleichem Wetter, gleicher Belastung etc.

Irgendwas kann doch dann nicht stimmen oO

• Ich hab zwar keine SAR-Panik, aber völlig egal ist mir der Wert nicht.

Zu niedrig ist auch nicht gut, da darunter die Empfangsstärke leidet, aber >1 muss nicht sein. 1,8 ist ja schon fast am Grenzwert von 2,0.

Für mich ist nun das T650i auch gestorben. Werte zwischen 0,6 und 1,0 sind für mich noch OK, alles darüber lieber nicht. Egal ob das nun als panisch angesehen wird oder nicht.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Zitat

wofür gibt es denn grenzwerte

Damit Strahlenphobiker sie nochmal halbieren? :eek: ;)

BTT: Gibt's neue Infos zur Verfügbarkeit (insb. bei den NBs)?

• Über Grenzwerte könnte man auch schön diskutieren. Ein Grenzwert gibt eben nicht an, ob alles drüber schlecht ist oder alles unterhalb gut.
    Ein Grenzwert ist eben nur ein rechtlich zulässiger Höchstwert für Emission und Immission, der oft recht willkürlich festgelegt wird und dem Anspruch nach Bevölkerung und Umwelt vor gesundheitlichen Beeinträchtigungen schützen soll.

zurück zum T650i! :)

Es ist bei O2 in der Handyvorschau!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!