Ein sehr schoener Artikel! Bin aeusserst erfreut, dass das Keypad so positiv bewertet wird. Ich kann es langsam kaum noch erwarten, wehe das Teil ist nicht Anfang August draussen!
Kurztest: Sony Ericsson T650i
-
-
-
Amazon gibt jetzt fuer das gruene und fuer das blaue Geraet jeweils den 20. September als vorraussichtliches Versanddatum an. Sehr schade und aergerlich...hoffe noch auf ein kleines Wunder...
-
die fcc behörde hat das t650 freigegeben. ein release steht also kurz bevor.
quelle: http://justamp.blogspot.com/20…t650-approved-by-fcc.html
-
Das ist klar. Wir sind schliesslich im 3. Quartal. Die Frage ist halt, was jetzt "kurz" heisst. Ich schaetze, dass wir das Teil nicht vor September haben!
-
im offiziellen se shop wurde das fon von august auf september verschoben :flop:
-
Isses korrekt dass das Teil auf der Rückseite kurz nach dem Übergang von Silber zur Farbe 2 LED's an den Seiten verbaut hat, die durch die Rückseite leuchten und somit die entsprechende Farbe zur Geltung bringen? oO
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Isses korrekt dass das Teil auf der Rückseite kurz nach dem Übergang von Silber zur Farbe 2 LED's an den Seiten verbaut hat, die durch die Rückseite leuchten und somit die entsprechende Farbe zur Geltung bringen?Ja, sieht so aus wie LEDs an beiden Seiten:
-
Hat von euch denn schon jemand das Teil?
Ich habe es mir bei EP bestellt, die meinten in 1 bis 1,5 Wochen ist es da.
Er hätte wohl schon welche gehabt aber sind schon weg gewesen...Kann da was drann sein, wenn alle sagen es wird verschoben... komisch ist es schon, aber mal schauen;)
-
halte ich für ziemlich unrealistisch
-
son mist, warum müssen die son Handy so früh vorstellen....
mönsch da wartet man sich echt n ast ab....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!