Kurztest: Sony Ericsson T650i

• Hoffe ich doch sehr, dann laufen weniger Leute damit rum.

Abgesehen davon, die Kamera wird nicht viel Staub sammeln, Fingerabdruecke werden auch leicht abzuwischen sein da es sich ja um eine glatte, nicht verwinkelte Oberflaeche handelt...einmal ueber die Hose ziehen und das Ding ist sauber!

Ich hoffe bloss, dass das schicke Teil so schnell wie moeglich rauskommt!

• Von den Spezifikationen her ist das DAS Handy für mich.

Weiß jemand, wann das in den Handel kommt?
    DANKE

• weiß einer von euch was das Teil ungefähr kosten wird? Die bei Idealo gezeigten Preise können doch nicht stimmen (ab ca. 400E)

• Hey Don Rayden, woher weisst du so genau dass das schicke Geraet schon Ende Juli rauskommt? Ich persoenlich faende es natuerlich klasse...hoffentlich sackt der Preis nicht zu schnell ab!

• Zitat

Original geschrieben von der_scheich
    Hey Don Rayden, woher weisst du so genau dass das schicke Geraet schon Ende Juli rauskommt? Ich persoenlich faende es natuerlich klasse...

Jop, dachte auch das Ding kommt erst im Oktober. Aber Ende Juli wär mir natürlich wesentlich lieber :)

Zitat

Original geschrieben von der_scheich
    ...hoffentlich sackt der Preis nicht zu schnell ab!

Also sowas hab ich auch noch nicht gehört :confused:

• 100% prozentig kann ich es natürlich nicht sagen, aber in anderen foren ist von ende juli die rede und promarkt und amazon geben ebenfalls ende juli / anfang august als liefertermin an

• Und auch dieses SE Teil soll nur 176x144 Pixel bei der Videoaufzeichnung können??? Sagt mal, sind die bei SE so weit hinter her??? Auch wenn das nur ein nettes Zusatzfeature ist, mit VGA Auflösung kann man was anfangen, mit 176x144 definitiv nicht! :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!