Dann ist das ja noch unverständlicher, wenn noch soviele aktuelle Geräte diese Uhr haben und nun den beiden neuen Geräten, keine mehr gegönnt wird. *kopfschüttel* Was denkt sich SE dabei immer wieder nur.
Kurztest: Sony Ericsson T650i
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von joschi sun
Das k610i, k810i und w880i habe auch die Standby-Uhr. Das w810i und das k550i haben keine.ja ne, mein W810i hat eine, wenngleich die nur ablesbar ist, wenn ich die Lautstärketasten drücke. Dann geht das Licht kurz an und ich seh schwarz auf weiß eine Uhr.
Das T610 hatte diese Uhr auch, jedoch wurde sie permanent angezeigt. Da man sie jedoch nur sehr schlecht bis gar nicht ablesen, konnte ohne die Beleuchtung anzuschalten (wie oben beschrieben mit den Lautstärketasten), tut die Veränderung zum W810i nicht weh.
Oder hab ich jetzt was falsch verstanden?
-
Hm also bei meinem alten Nokia hatte ich auch so eine Uhr, die als Bildschirmschoner rauf und runter gewandert ist und zu gleich als kleine Icons eingehende Anrufe und SMS angezeigt hat usw.
Diese Uhr konnte man eigentlich immer gut ablesen, da mein aktuelles Handy kaputt ist, nutz ich gerade wieder das Nokia und freu mich über diese Funktion. Ohne eine Taste zudrücken, bin ich über alles informiert.
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max Das T610 hatte diese Uhr auch, jedoch wurde sie permanent angezeigt. Da man sie jedoch nur sehr schlecht bis gar nicht ablesen, konnte ohne die Beleuchtung anzuschalten (wie oben beschrieben mit den Lautstärketasten), tut die Veränderung zum W810i nicht weh.
Oder hab ich jetzt was falsch verstanden?
Also beim K700i gibt es auch diese Uhr, die jedoch sehr groß und zum anderen auch noch gut abzulesen ist und deshalb ohne irgendwelche Tasten zu drücken wichtige Informationen gibt.
Dies habe ich so leider bisher bei keinem anderen Mobiltelefon gesehen (außer Symbian, da zieht es aber arg am Akku).
-
Also wie gesagt bei meinem alten Nokia 6100 geht das auch so. Wie es bei den aktuelleren S40 aussieht, weiß ich auch nicht. Bei Symbian gehts wirklich etwas auf den Akku, weswegen viele lieber drauf verzichten.
-
Es geht ja gerade darum das man "ohne" eine Taste zu drücken die aktuelle Uhrzeit, verpasste SMS und Anrufe dauerhaft angezeigt bekommt. Beim w810i wird das Display nach ein paar Sekunden komplett schwarz. Dies ist bspw. beim w880i anders. Von den Nokia Handys ist mir keines bekannt bei dem sich das Display dauerhaft abschaltet (u.U. beim N73). Es gibt sogar für die S60 Geräte einen Bildschirmschoner bei welchem die Symbole sehr groß angezeigt werden (LargeTime). Beim Nokia 6300 und E50 blinkt sogar eine seitliche LED bzw. der Joystick. Bei allen akutellen Samsung Geräten wird auch das Display komplett abgeschalten. M.E. war das letzte bei dem es nicht so war das D500.
-
Achso, es geht euch um den Tastendruck. Ich verstehe. :gpaul:
Das heißt, die Geräte haben alle eine Uhr, allerdings muss man sie bei manchen Geräten erst händisch aktivieren.
-
aus einem anderen forum weiß ich allerdings, dass die kamera ebenfalls kratzfest ist.
das mit der uhr die nicht dauerhaft angezeigt wird...hmm...ist schon scheiße, stimmt. vielleicht ist das bei dem proto typ aber auch nur so?
-
Zitat
Original geschrieben von DonRayden
aus einem anderen forum weiß ich allerdings, dass die kamera ebenfalls kratzfest ist.Ich bin bei so etwas immer skeptisch. Kratzfest heißt noch lange nicht "kratzresistent". Daher ist ein Linsenschutz immer noch besser. Außerdem können sich so weniger Staub und vor allem weniger Fingerabdrücke ansammeln.
-
Ist das T650 in Bezug auf den SAR Wert auch wieder ne "Strahlenschleuder"?
-ralf-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!