Kurztest: Sony Ericsson T650i

• Wie jetzt.. kann man beim K810i etwa keinen individuellen Erinnerungszeitpunkt für Geburtstage einstellen!? :eek: Beim W880i geht das, weshalb ich das selbstverständlich auch vom T650i erwarten würde...

• Schade, aber die Gimmick- Tastatur ist ein echtes K.O. Kriterium für mich und zu der guten AF cam hätte noch ein Blitz gehört.

• Zitat

Original geschrieben von 2400Hz
    Wie jetzt.. kann man beim K810i etwa keinen individuellen Erinnerungszeitpunkt für Geburtstage einstellen!? :eek: Beim W880i geht das, weshalb ich das selbstverständlich auch vom T650i erwarten würde...

Klar kannst du einen individuelle Zeit einstellen, wäre ja noch schöner;) Das einzige was nicht geht bzw. nie ging, ist es einen eigenen Ton einzustellen. Genau das könnte SE jetzt mit den neuen Geräten mal ändern. ( Gilt auch für die Kalender erinnerung)

Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

• Sorry, habe irgendwo gelesen, dass man keine Uhrzeit, sondern nur den Tag einstellen kann. Dies ist natürlich nicht richtig. Die Uhrzeit kann eingestellt werden.

Bleibt nun die Frage, ob zumindest der Erinnerungston lauter geworden ist?

• Interessieren würde mich das auch, aber ich würde leider drauf wetten, dass das bestimmt nicht der Fall ist :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von John1281
    Auch beim T650i fehlt die Bildschirmschoner-Uhr. Das Display schaltet komplett auf schwarz.

Gibt's da denn eine Übersicht, seit welchem Telefon SE diese Standby-Anzeige weggelassen hat?
    Habe gestern gerade mal wieder mein treues K700i herausgekramt und mich entschlossen, einen würdigen Nachfolger zu besorgen, wobei mir aber die Uhr enorm wichtig wäre...

• Ich glaube das kann man nicht verallgemeinern.

Das w810i war meines Wissens eines der aktuelleren Geräte, das damals diese Uhr nicht mehr hatte. Das k800i, hat die Standby-Uhr, glaub ich zumindest.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Zitat

Original geschrieben von tabo
    Ich glaube das kann man nicht verallgemeinern.

Das w810i war meines Wissens eines der aktuelleren Geräte, das damals diese Uhr nicht mehr hatte. Das k800i, hat die Standby-Uhr, glaub ich zumindest.

Das k610i, k810i und w880i habe auch die Standby-Uhr. Das w810i und das k550i haben keine.

• Zitat

Original geschrieben von joschi sun
    Das k610i, k810i und w880i habe auch die Standby-Uhr. Das w810i und das k550i haben keine.

Ah, Danke. Dann kommt ja auch das W880 in die engere Wahl, das K810i ist mir etwas zu groß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!