Dass die Anzeige vollkommen belanglos ist ist euch schon klar? Entscheidend ist, ob man telefonieren kann oder nicht - die Anzeige kann beliebig kalibriert werden.
Kurztest: Sony Ericsson T650i
-
-
-
aber natürlich ist uns das klar ,war vielleicht zu kurz von mir beschrieben.
aber es ist doch so,sind keine empfangsstriche vorhanden,geht die netzanzeige auf "nur notrufe", und ich kann nicht mehr telefonieren.
und genau das hab ich mit dem t650i, bei gleicher nutzung wie mit dem w610i, nicht mehr,oder seltener. -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Dass die Anzeige vollkommen belanglos ist ist euch schon klar? Entscheidend ist, ob man telefonieren kann oder nicht - die Anzeige kann beliebig kalibriert werden.Egal, manchmal will man(n) einfach angelogen werden. Außerdem freuen wir O2ler uns über jedes Strichle im Display!
-
Hat's schon jemand geschafft, daß die LEDs dauerhaft blinken, wenn ein Anruf oder eine SMS verpasst wurde?
-
Zitat
Original geschrieben von mac-es
Was sagen netzlochgeplagte o2 Nutzer dazu? Ist der Empfang mit dem T650i tatsächlich besser? Mich interessiert dabei v.a. der Indoor- / Homezone-Empfang.Also ich habe hier in Leipzig mit ordentlich platzierter Homezone einen wirklich großen Bereich den ich zum Telefonieren nutzen kann. Auch generell 4-5 Striche Empfang. Allerdings wird die Netzversorgung hier nicht gerade schlecht sein.
Was mir aber aufgefallen ist seit einer Woche Nutzung: Ich höre bei leicht eröhter Hörerlautstärke eigentlich immer ein blechernes klirren, also ob der interne Lautsprecher irgendwie übersteuert ... Bisher hat es mich nicht gestört, allerdings könnte ich mir vorstellen, dass es in lauter Umgebung, wenn ich lauter stellen muss, doch ganz schön nervig sein kann Hat sonstwer dieses Problem?
-
Zitat
Original geschrieben von nms
aber es ist doch so,sind keine empfangsstriche vorhanden,geht die netzanzeige auf "nur notrufe", und ich kann nicht mehr telefonieren.
und genau das hab ich mit dem t650i, bei gleicher nutzung wie mit dem w610i, nicht mehr,oder seltener.Dann is ja gut Was ich meinte war auch eher, dass man bei manchen Handys eben auch mit 1-3 Balken schon nicht mehr telefonieren kann, wo andere mit 0 Balken (aber immer noch Netz) problemlos funktionieren.
Wenn das T650 wirklich so gut ist, macht es das fuer mich noch ein wenig attraktiver Mal abwarten, was die Connect so testet.
-
morgähn
hab mein t650i gestern aus der packstation geholt und es ist echt saugeil.
fühlt sich super wertig an! Hab wohl überlesen das der untere teil des covers docha us plaste ist, fand ich nen bissl schade. An die tasten muss man sich gewöhnen aber ich denke das wird sicher wat werdengrüße
-
Also ich hatte mich ganz schnell an die Tasten gewöhnt!
-
Ich nochmal.... ;D
Frage an alle t650i nutzer... habt ihr beim telefonieren auch so ein hoch frequentes fiepen? Ich höre es vorallem wenn es klingelt beim angerufenen. Nervt irgendwie schon! Beim telefnoieren selbst merke ich es dann kaum noch...
grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Scusy
Ich nochmal.... ;DFrage an alle t650i nutzer... habt ihr beim telefonieren auch so ein hoch frequentes fiepen? Ich höre es vorallem wenn es klingelt beim angerufenen. Nervt irgendwie schon! Beim telefnoieren selbst merke ich es dann kaum noch...
grüße
Muss ich mal nach der Arbeit drauf achten. Gegenfrage: Hast du bei normaler Lautstärke auch so ein "klirren" als wie wenn der Lautsprecher übersteuert?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!