Kurztest: Sony Ericsson T650i

  • Leute ihr sollt nicht an euren Handys lutschen. Kein Wunder das so viele meinen sie werden von Handys krank. :D

  • Ich lutsch nicht am Handy ;)
    Aber ich trage es den ganzen Tag am Körper und da fragt man sich schon, wie gefährlich ist das. Man müsste eben wissen wie sich ein Handy den ganzen Tag über verhält, wie oft kommt es auf den max. Strahlungswert?


    Dann würde sich die doch hohe Zahl von 1,8 relativieren.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Zitat

    Übrigens ist bei meinem handy nach 1 Woche intensiver Nutzung immer noch der Akku halb voll. Gegenüber mein altes Handy 100% verbesserung


    Ja nee is klar... :rolleyes:

    mfg
    Daniel

  • Ich fande das Gerät in blau schon äußerst ansprechend. Aber in schwarz, da ist es echt perfekt. Hoffen wir mal, dass es bald in den deutschen Läden in der Farbe erhältlich ist, dem könnte ich wirklich nicht wiederstehen.


    Mfg Hannes

  • Ich hab es heute in der Mittagspause in einem Telefonladen begutachten können. In Grün. Sieht verdammt lecker aus aber die verlangen auch 429 EUR dafür. :rolleyes:

  • woohw - schaut mal in den Link, lt. Test/Quelle ist es angeblich vom T650i!!??


    Und ihr habt nun was ganz anderes festgestellt...


    In voller Auflösung betrachtet ist es unscharf und verwaschen! Alles andere als brilliant und klar! Man kann nicht mal die Blätter der Bäume einzeln erkennen!


    Finde die Bildqualität eher mäßig ... weit entfernt von einer einfachen Marken-Digitalkamera für 100E ...


    Sollte es tatsächlich vom K850 sein, wäre ich noch enttäuschter

  • Zitat

    Original geschrieben von Jar Jar Binks
    In voller Auflösung betrachtet ist es unscharf und verwaschen! Alles andere als brilliant und klar! Man kann nicht mal die Blätter der Bäume einzeln erkennen!


    Finde die Bildqualität eher mäßig ... weit entfernt von einer einfachen Marken-Digitalkamera für 100E ...

    Tja, so ist das halt, wenn man die 3 oder 5 Megapixel auf minmalsten Raum quetscht und mit einem mittelmaessigen Objektiv kombiniert. Bildqualitaet wie bei einer richtigen Kamera kann da einfach nicht bei rauskommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!