Wer hat es bis jetzt auch in blau ?
Also über den Klang kann ich mich auch nicht beschweren ! Ist sogar sehr gut, auch bei schwacher Versorgung und dass ebenfalls mit T-Mobile !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer hat es bis jetzt auch in blau ?
Also über den Klang kann ich mich auch nicht beschweren ! Ist sogar sehr gut, auch bei schwacher Versorgung und dass ebenfalls mit T-Mobile !
ZitatOriginal geschrieben von M.Starke
Wenn das T650i rauscht was macht dann das Nokia 8600 Luna ???
Hat das dann nen Ozean im Hörer???
Also es rauscht auch überhaupt nicht stark, es ist nur ein leichtes Hintergrundgeräusch vorhanden. Die Stimmen am anderen Ende kommen aber klar und deutlich rüber!
ZitatWer hat es bis jetzt auch in blau ?
... ich habs in blauer Version. Hatte beide Farbegebungen, hab mich aber fürs blaue entschieden.
ZitatWer hat es bis jetzt auch in blau ?
Habe auch eins in blau bekommen. Sieht granatenstark aus. Aber es immer alles Geschmackssache. So will meine Frau lieber das Grüne. Muss ich das wieder verdengeln.
Ich frag mich nur, warum das blaue so selten erhältlich ist? :confused:
ich hab nochmal ne frage, auf dem display ist ja ne folie drauf, die hab ich natürlich abgemacht, aber jetzt ist zwischen dem silbernen teil des handys und dem display ein schmaler spalt, wo sich nach ein paar stunden nutzung schon staub absetzt. ist das normal oder ist da noch irgendwas auf dem display was man entfernen muss?
ZitatOriginal geschrieben von Stefanie75
ich hab nochmal ne frage, auf dem display ist ja ne folie drauf, die hab ich natürlich abgemacht, aber jetzt ist zwischen dem silbernen teil des handys und dem display ein schmaler spalt, wo sich nach ein paar stunden nutzung schon staub absetzt. ist das normal oder ist da noch irgendwas auf dem display was man entfernen muss?
Da musst du nix mehr entfernen oO
Solange der Staub nicht unter die Displascheibe dringt, isses auch nicht sooo tragisch (klar - es sieht trotzdem nicht sonderlich schön aus).
Hab bei meinem Modell keinerlei Spalt o. ä. am Display...
auf den bildern von meilow auf der seite sieht man z. b. auf dem ersten ganz deutlich, das da so eine art rille ist um das display herum ist. das meine ich
ZitatOriginal geschrieben von Stefanie75
scheint wohl ein typisches SE Problem zu sein.
Mein T610/K750i/K810i sahen alle nach kurzer Benutzung so aus als waere da schon Jahre keiner mehr am Reinigen gewesen.:)
-ralf-
Ah - ok. Diesen "Abstand" hab ich auch, ist denke ich auch vollkommen normal da er zu allen Seiten hin gleich ist. Und wie gesagt - solange der Staub nicht unter die Displayscheibe kommt passt's doch
Irgendwo lagert sich Staub immer ab...
Online Button
Ne andere Frage... bei vielen anderen SE Modellen kann man aus der Internettaste eine SMS Funktion machen, die machten das immer, indem sie als Internetadresse bei dem aktivierten Profil die url sms: oder mailto: angaben, aber wenn ich das bei diesem Modell eingebe komme ich nicht ins SMS Menü...
hat jemand von euch vielleicht einen Tipp oder schon die Lösung wie es gehen könnte?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!