Soderle, noch einmal ein paar Anmerkungen zu dem Gerät:
Obwohl ich anfänglich das gerät nicht so toll fand muss ich sagen, dass es schon ein Hingucker ist. Und ganz ehrlich: So richtig extravagant und gut sieht es in green aus.
Einziges großes Manko ist der fehlende digitale Zoom bei Auflösungen größer VGA. Das dürfte eigentlich nicht sein und verwundert mich. Vielleicht mache ich aber auch etwas falsch, denn bei der Simulation auf der Webseite funktioniert es - jedoch kann dies auch einfach vergessen worden sein.
Weiterhin ist mir aufgefallen:
Bei Nokia war es bei einer Headset-Verbindung über Bluetooth so, dass bei einem Tastendruck etc. diese entsprechenden Signaltöne ins Headset übertragen wurden. Das fehlt mir hier schon irgendwie. Das Display könnte etwas größer sein, besonders wäre es schön, wenn sich die Internettaste mit irgendetwas anderem belegen ließe.
Tja, ich überlege noch, denke aber, dass ich das gerät nun doch bis zum K850i behalten werde. Hatte kurzfristig überlegt, mir das Samsung G600 zu kaufen, aber das ist alles super billiger Plastik. Ganz ehrlich, da macht das gerät hier schon sehr viel Spaß - bei den Materialien.
Beste Grüße
renegad358