Vertrag für Person, die viel ins Ausland/aus dem Ausland telefoniert

• Hallo,

ich bin auhf der Suche nach einem Handyvertrag für eine Person, die viel aus dem Ausland, bzw. viel in das Ausland telefoniert...die Person hat in der Vergangenheit deswegen Handyrechnungen in Höhe von bis zu 400 €gehabt.

Wie sieht die Angebotspalette in diesem Gebiet aus? Gibt es z.B. Auslandstarife mit Freiminuten odergar eine Auslandsflatrate? Oder was gibt es noch so?

Für sinnvolle Angebote wäre ich dankbar =)

Gruß

Marc

• Hallo Marc ITK,

also meine sinnvolle Empfehlung wäre folgende für dich:

Vodafone KombiPaket 1200 WE&ZH (1200 Frei-Minuten ins deutsche Mobilfunknetz + Festnetz jeden Monat)

Dazu kann dann die Option Vodafone Reiseversprechen gebucht werden.

D.h., dass dann auch die Inklusivminuten im Ausland genutzt werden können.

Das Reiseversprechen gilt in allen EU-Ländern und weiteren Ländern, wie z.B. Ägypten, Österreich, Türkei.

Eine genaue Auflistung der Länder findest du hier.

Die Option hat keine Mindestlaufzeit, keine zusätzliche monatliche Grundgebühr und keine Aktivierungskosten!

Bei einem abgehenden Gespräch aus dem Ausland fallen einmalig 75 Cent pro Gespräch an. Bei einem ankommenden Gespräch im Ausland fallen ebenso 75 Cent pro Gespräch an.

Inklusivminuten werden, wie oben beschrieben, angerechnet.

Falls du Interesse an dem Tarif KombiPaket 1200 WE&ZH hast, dann würde ich mich über eine PN oder E-Mail sehr freuen. :-)

Ein schickes Handy gibts dann natürlich auch noch dazu. :-)

Nenne mir einfach dein Wunschhandy.

Viele liebe Grüße!

Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!