W880i ungebrandet, flameblack o. steelsilver für 95,- € über 24 Monate

• Interessant?

Falls ja. Würde ich ein Angebot entsprechend erstellen.

Unter Abschluss dieser Kombination:
    V50 Student + Zweitkarte
    7,69 Euro * 24 Monate die erstattet werden = 0,- Euro
    Zweitkarte: 6,15 Euro * 24 Monate - 50 Euro Rechnungsguthaben = 97,60 Euro

u. für nicht-Studenten:
    Basic Tarif + Zweitkarte
    5,08 Euro Grundgebühr * 24 Monate die erstattet werden = 0,- Euro
    5,18 Euro Mindestumsatz = 124,32 Euro
    Zweitkarte: 6,15 Euro * 24 Monate - 100 Euro Rechnungsguthaben = 47,60 Euro

VK wäre 1,- Euro

Grüße
    Sebastian

• @fonland: Hallo, gibt´s das Angebot evtl. auch ohne 2.Karte, d.h. als Einzelvertrag???
    Ich würde dann evtl. ! gerne 2 Handy´s sprich zwei Verträge nehmen. Eins für mich und eins für meine Freundin. Oder ist evtl. ein Gesamt - Paket bei dieser Abnahme / Konstellation möglich. Würde mich diesbezüglich über ein Angebot sehr freuen. Danke :) Und noch eine abschließende Frage: Die GG wird doch erlassen bzw. fällt nicht an ?!

• ich fände variante 2 für niht sudis ganz interessant...

wenn du was erstellst werden wir es hier wohl lesen, oder?

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• @fonland. Hallo Sebastian, was ist denn jetzt mit dem o.a. Super-Sonder-Knaller-Angebot. Ich bin schon ganz ungeduldig und warte auf eine Reaktion bzw. Angebot. Sorry aber ich will unbedingt das SE W880i ohne Branding etc. pp und das ziemlich zügig. Haben wollen.... :D

• Interesse

Hi,

gibt es die Möglichkeit dieses Angebot zu bestellen? Wenn ja wie? Konnte bei Ebay nichts finden.
    Hätte Interesse dran.

Grüße

Rüdiger

• Re: W880i ungebrandet, flameblack o. steelsilver für 95,- € über 24 Monate

RüdigerD

Zitat

Original geschrieben von fonland_de
    Interessant?

Falls ja. Würde ich ein Angebot entsprechend erstellen.
    ...

Wer lesen kann kann, ist klar im Vorteil :D

• Kann man mit dem Stars Guthaben eigentlich auch Vertragskosten wie GG bezahlen, wenn das aufm VF Konto ist?
    Das Angebot vom W880i ist nicht schlecht und, wenn da noch was mit Stars geht, würde ichs mir überlegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!