Notebook UMTS Karte PCMCIA für unter 20 eur

• das ist echt heftig von den Preisen.. Base Internet Flat is da schon ne gute alternative... ich möchte son ding nur haben um es zu haben, falls man es mal braucht ;-) Hol mir demnächst o2 200MB^^

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• ich hab jetzt mit websessions schon 758mb verbraucht.in 6 stunden oder so.

also 200mb o2 inet flat fürn monat 200mb?? lol

:D

Für eine Stunde Simyo telefonieren bekommt man schon 30 Tage Congstar!

• ähm... es kommt drauf an was man machen will ,-) mal eben emails checken... mit meien me65 werd ich das packen... man muss halt aufpassen, alternativ base flat ^^

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Ob neweragon wohl irgendeinen Grund hat, warum er trotz mehrfacher Nachfragen den Standort des Medimax nicht nennen will? :rolleyes:

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Ich war vorhin mal im Mediamax bei mir um die Ecke. Dort stand auch in der Glasvitrine die oben genannte UMTS Karte, allerdings zum Preis von 0 Eur in Verbindung mit dem gleichzeitigen Kauf ausgewählter Notebooks. Es war auch ein Debitelpaket Websession Messe.

Als ich dann fragte, ob die Karte auch ohne Notebook erhältlich sei, wurde mir diese für 129 EUR angeboten. Naja auf dem Werbeschild waren 129 EUR durchgestrichen und stand dick und fett 0 EUR² da. Hab dann nur gemeint, dass 129 EUR doch ein wenig happig für die Karte seien, da bekam ich nur als Antwort man könne nix machen. Das ganze war übrigens in Saalfeld / Saale.

Da bekommt man ja bei Ebay teilweise schon für unter 100 EUR HSPDA-fähige Karten.

• Zitat

Original geschrieben von Saibot_78

Als ich dann fragte, ob die Karte auch ohne Notebook erhältlich sei, wurde mir diese für 129 EUR angeboten. Naja auf dem Werbeschild waren 129 EUR durchgestrichen und stand dick und fett 0 EUR² da.

Vielleicht hättest Du mal nachgucken sollen was unter ² steht ..... "Preis gilt nur in Verbindung mit ....."

• Hab ich ja und da stand ja 0 EUR in Verbindung mit einem Notebook. Wir war auch klar, dass ich die Karte niemals für 0 EUR ohne Notebook bekommen würde. Da nicht wirklich ausgepreist war, was die Karte separat kostet, habe ich halt gefragt.

Die 129 EUR die durchgestrichen waren, sind genauso realistisch wie wie die sonst gezeigten UVP gegenüber Supersonderwerbepreise.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!