Notebook UMTS Karte PCMCIA für unter 20 eur

• Zitat

Original geschrieben von neweragon
    also der verkäufer meinte da wäre eine callya dabei aber ohne guthaben, und sie hätte einen netlock ... aber ich wusste bisher nicht dass solche karten einen lock haben?? gibts das überhaupt?

wird das vf-Paket für "Websession" sein. da haben die Karten einen SIM- (nicht Net-) Lock.

Trotzdem ist der Preis sehr gut.

• Zitat

Original geschrieben von MP2005
    Für 20,- € würde ich sofort eine nehmen,egal ob Lock oder nicht ;)

Naja, bei SIM-Lock müsste man die teuren VF-Datentarife nehmen ....

• habe mir jetzt eine gekauft. ist von debitel. und irgendwas von messeaktion steht da noch, also sinds vielleicht karten von der cebit k.a. die haben auch noch einige da.

klappt ganz gut mit websessions aber ist halt etwas teuer. werde morgen mal mit blau ausprobieren aber ich denke sie hat netlock/simlock (steht auf verpackung)

und die karte hat auch kein wlan oder hispeed umts, eben nur das normale mit ca. 45kb/s..

für 20 eur trotztdem nicht schlecht denk ich,bei ebay fangen ja umts karten eher so bei 80 eur an.

Für eine Stunde Simyo telefonieren bekommt man schon 30 Tage Congstar!

• wie heißt den die originale? was kostet die?

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• die originale heisst websessions. das ist so um halt diesen dienst websessions von vodafone nutzen zu können. da kann man u.a. nach ZEIT online gehn per umts.

auf dem aufkleber steht WEBSESSION CALLYA MESSE

und das paket heisst vodafone websessions paket.

und das ist hier halt speziell von debitel! aber ich weiss auch nich so ganz was euch das bringen soll?

das is halt schon extrem teuer mit 15 eur für 24 stunden, das wären auf den monat gerechnet 300 eur und is viel langsamer als dsl! weil is ja netlock!

naja, die websession pakete kosten so ab 100 eur normalerweise keine ahnung warum sie die jetzt für 20 eur raushaun hier vielleicht n fehler

Für eine Stunde Simyo telefonieren bekommt man schon 30 Tage Congstar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!