W880: Wie nutze ich UMTS?

• Zitat

Original geschrieben von streetfightxxl
    Ach ja, war hier nicht irgendwo mal ein Beitrag mit den jeweils aktuellsten Firmware-Versionen? Hab bei mir ne R1KG001 drauf, sollte passen oder?

An sich ja.

Die aktuellste ist aber die

R6BC002

Ich konnte da aber nichts feststellen, daß die nun schneller ist.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ist das was inoffizielles oder warum gibts die übers SEUS nicht? :confused:

Zwei Fragen fallen mir noch ein (nicht wichtig genug für nen eigenen Thread). Hab das Gerät gebraucht (1 Woche alt) gekauft und es ist ein O2-Branding drauf, also Logo unten beim Micro und ein paar Softwaremässige Sachen.

Gilt für die Beschriftung auch noch der Würfelzucker-Trick oder versau ich es mir damit?

Würde man bei einem Update (in nem Fachbetrieb oder so) eine ungebrandete Software bekommen? Nach dem Online-Update war noch alles beim Alten. Will da nichts zwingend illegales machen, wäre ein Nice-To-Have wenn jemand was weiss. Zur Not lebe ich halt so damit.

Auf jeden Fall das beste Handy was ich bisher hatte! :top:

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Die aktuellste ist aber die

R6BC002

Ach ja, das hab ich schon mal gelesen, daß es für das w880i schon was gibt, aber dann nicht weiter gespeichert...
    War für mich ja auch nicht so relevant!

:top:

• Zitat

Original geschrieben von streetfightxxl

Würde man bei einem Update (in nem Fachbetrieb oder so) eine ungebrandete Software bekommen? Nach dem Online-Update war noch alles beim Alten. Will da nichts zwingend illegales machen, wäre ein Nice-To-Have wenn jemand was weiss. Zur Not lebe ich halt so damit.

Auf jeden Fall das beste Handy was ich bisher hatte! :top:

Nach meinem Wissen sind derartige "Updates" nicht legal, und führen zum Garantieverlust.

Ich glaub, so was liest man hier auch nicht so gerne. :)

Also, leb damit...

Edit: Und ich probier nächstes Mal wieder die Edit-Taste! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!