günstige lösung für mobilen outlookzugriff gesucht

• hallo!
    ich bin auf der suche nache einer möglichst günstigen und unkomplizierten möglichkeit, unterwegs meine termine in outlook 2003 einzusehen/zu ergänzen.

die möglichkeit, dazu ein handy herzunehmen fällt weg, da ich das jetzige nicht tauschen möchte.

bislang ist mir folgendes eingefallen:Link zu Palm Zire 22.

sind euch noch alternativen bekannt?
    danke!

MR

• Einsehen funktioniert über Soonr, damit kann man mit jedem Handy per Wap Browser auf sein Outlook zuhause zugreifen, dazu muss allerdings der Rechner laufen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• was für ein Handy hast du den?
    Exchange oder andere mail-Provider bieten einem doch alle Webinterface an.

_____///////
    ____( o o )
    --ooO-(_)-Ooo

• 2 minimal-samsung (C210-N);
    ich dachte wirklich an einen elektronischen terminkalender einzeln, den man mit outlook synchronisieren kann.
    aber viell. ist ein taschenkalender doch besser...

• wenn du dir ein PDA kaufst mit Windows mobile Syncronisiert der PDA ohnehin über active sync dein Outlook am Pc.
    das bedeutet du kannst unterwegs deine Termine editieren und Mails beantworten.
    syncroniesiert wird das ganze natürlich erst sobald du dann das gerät wieder per usb an den Rechner hängst. Dafür ist dann nicht mal ein Handy nötig
    :)

_____///////
    ____( o o )
    --ooO-(_)-Ooo

• immer diese Geiz ist geil Mentalität :D
    schau das du wenigstens Windows Moblie 5 bekommst.
    Preislich liegen die Geräte bei ca 200€
    bei den neueren Geräten bekommst du sogar Wlan integriert falls es dir was nützt :)

_____///////
    ____( o o )
    --ooO-(_)-Ooo

• Er will einen klassichschen PDA, ohne Telefonfunktion ;)

Nur um Termine anzugucken sollte ein älterer Palm Zire wohl tun. Oder auch ein Tungsten, die gibt es wahlweise mit GPRS, Bluetooth, IrDA oder W-Lan.
    Allerdings ist der von dir verlkinkte Z22 relativ klein und handlich.

Oder ein älteres Windows Mobile Gerät, wie z.B. einen Casio Cassiopeia o.Ä.

• oder ich druck weiter 2 outlook-kalender-monate incl. termine (in schriftgröße 5) auf DIN A4 im querformat für die hosentasche aus. so weiss ich unterwegs auch wann ich termine habe und kann neue per hand eintragen. statt syncen trag ich diese ab und zu in outlook nach und drücke auf PRINT.

so hab ich auch keinen akku zu pflegen...

danke trotzdem!

:-)

MR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!