ZitatOriginal geschrieben von x4N70pHyLL
Achso, ich dachte ich kann mich werben lassen und trotzdem diese Prämie mitnehmen, dann hab ich mich verguckt... :o
gruß
Nein, Du hast Dich nicht verguckt. Kombination ist problemlos möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von x4N70pHyLL
Achso, ich dachte ich kann mich werben lassen und trotzdem diese Prämie mitnehmen, dann hab ich mich verguckt... :o
gruß
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Ich glaube doch, gehge ich über die WEB.de Prämeinseite zur Kontoeröffnung, kann ich keinen Werber mehr angeben.
gruß
Das ist egal. Der Werber kann Deine Daten nachträglich in das Kontaktformular unter http://www.dkb-plus.de eingeben und erhält die Punkte. Habe ich schon öfters gemacht und immer die Punkte erhalten. Die Neukunden haben die web.de-Prämie natürlich auch erhalten.
Ich wollte meine lokale Bankverbindung kündigen.
Daher suche ich eine kostenlose Bank. Habe bereits eine bei der DKB, allerdings nur damit dort die Handyrechnungen abgebucht werden. Jetzt such ich eins als Hauptkonto.
1) Kann man ein zweites Konto bei der DKB eröffnen? Wenn ja, ist das auch kostenlos?
2) Wie macht man bei der 1822er Bank Einzahlungen? Gibts es hierzu auch Aktionen mit Prämien?
ZitatOriginal geschrieben von chackodepacko
1) Kann man ein zweites Konto bei der DKB eröffnen? Wenn ja, ist das auch kostenlos?
Welchen Sinn hat ein zweites Girokonto bei derselben Bank?
Das du zum Beispiel die GG freien Handyverträge davon abziehen lässt und das Geld nicht ausgibst, das es klar getrennt ist!
Genau das!
Ähm... Und das könnt ihr nicht selbst im Blick behalten? Man sollte schon wissen, mit welchen Ausgaben man noch zu rechnen hat. :confused:
Ich bezweifle, dass die DKB ein zweites Konto auf den selben Namen eröffnet.
Wieso? Das nennt sich einfach unter Konto, macht eigentlich jede Bank. Und wenn es nichts kostet, wieso sollte ich mir dann überlegen wieviel Geld die nächsten zwei Jahre noch runter geht? So ist es doch viel übersichtlicher und kostet nichts extra.
Dafür gibts doch ne viel bessere Lösung:
Statt ein Extra Girokonto dafür zu eröffnen, wo das Geld dann unverzinst oder nur gering verzinst (0,5% sinds bei der DKB) rumliegt, eröffnet man für diesen Fall einfach nur ein Tagegeldkonto. Da gibts genug Anbieter. Und von dem Tagegeld-Konto läßt man sich dann monatlich die Grundgebühr aufs Giro runterbuchen (mach ich selbst auch so). Vorteil: man braucht nur ein Girokonto, und kriegt das Geld noch stärker verzinst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!