smartmovie n95

  • hey,


    ich bin im besitz eines w-lan routers sowie einer t-dsl flat und einer hotspot flat.


    wenn ich nun mit meinem n95 auf mein eigenes wlan hier zu hause zugreife, muss ich dann beim surfen trotzdem bei jedem download und jedem seitenaufruf ein paar cent bezahlen?

  • Nö, kostet beim Notebook ja auch nix. Aber was hat das mit smartmovie zu tun??? :confused:


    Gruß Bj

    Samsung S8500 Wave... das "geilste" Handy!!!

  • rage2k
    Klar kostet das was. Und zwar die übertragene Datenmenge. Allerdings dürfte diese im KB Bereich liegen und somit recht günstig machen! ;)
    P.S. Editier doch mal den Threadtitel...is´n bischen unlogisch!

    Motivation durch Entsetzen

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
      rage2k
    Klar kostet das was. Und zwar die übertragene Datenmenge. Allerdings dürfte diese im KB Bereich liegen und somit recht günstig machen! ;)
    P.S. Editier doch mal den Threadtitel...is´n bischen unlogisch!


    ok wenn der textversand/datenversand was kostet müsste doch bei jeder seite die ansurfe doch ebenfalls kosten anfall!
    da werden ja schliesslich auch daten übertragen..

  • Wenn du über WLAN im Internet bist kostet es nichts, wenn über GPRS/UMTS kostet es soviel wie in deinem Tarif angegeben.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!