smartmovie

  • hey,
    hab eben per pc suite smartmovie auf meinem n95 installiert!
    zuerst hab ich es auf dem telefonspeicher installiert, fand aber keinen weg meine avi dateien in einen ordner auf der mmc zu bringen, von dem aus es von smartmovie gefunden werden kann.


    im 2. anlauf hab ich smartmovie auf der mmc installiert.
    hab nun die avi datei auch in den smartmovie-ordner zu den beiden demo.avi´s hinzugefügt!
    nun ist das problem nur das ich smartmovie an sich nicht mehr öffnen kann! ich seh zwar in den programmoptionen das es auf der mmc korrekt installiert is, öffnen kann ich es hingegen nicht!


    wo ist mein fehler?

  • Lösche Smart Movie wieder aus dem Handy, dann Handy ausschalten und einschalten. SM wieder neuinstallieren in den Telefonspeicher.
    Nun auf der MMC einen Ordner mit dem Namen z.b Video erstellen.
    Da die Videos rein. Starte SM und gehe dann über das Hauptmenu auf den ersten Punkt (Dateien Durchsuchen), nun scannt SM dein Handy und deine MMC.
    Es sollten nun deine Videos gefunden werden, un d auch abgespielt werden können.



    Ich hoffe ich konnte helfen ;)



    Bedenke das du auch das Format ändern muß in zb 320x240
    :top:

    Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!