bwhz noch kostenlos möglich?

  • Zitat

    Original geschrieben von juliahase
    Bisher ist in meinem Kostencheck nur eine Verbindung aufgeführt und die wurde nicht berechnet! ;)


    Gibts weitere Erkenntnisse? Ist nun keine RUL berechnet worden?

  • Das ist ja gut zu wissen.
    Gibt es eine Möglichkeit sich die 25 Euro Anschlussgebühr zu sparen (z.B. eine Loop Karte in einen Vertrag wandeln)?


    Simon

  • Zitat

    Original geschrieben von Simon21
    Das ist ja gut zu wissen.
    Gibt es eine Möglichkeit sich die 25 Euro Anschlussgebühr zu sparen (z.B. eine Loop Karte in einen Vertrag wandeln)?


    Simon


    Mit einer Debitel-Loop-Karte müsste es gehen, da es diese nicht gibt: Nein :D

  • Die D1 bwhz habe ich soeben kostenlos eingerichtet: debitel mini home als Anker, über Zwischenhändler ohne Anschlussgebühr, 24 Monate x 9,95, möglichst hochwertiges Handy dazu ausgesucht und bei Ebay für 244 Euro verscheuert.

    Fahr schneller, damit du ankommst, bevor der Tank leer ist!!!

  • *Thread hochschiebt*


    Hallo erstmal,


    mich persönlich interessiert ja sehr stark das Thema BwHZ. Nur dummerweise habe ich das zu spät entdeckt obwohl ich schon lange bei O Tu Kunde bin. Leider ist es nun über O Tu sowie bei Ti Mobeil nur noch bedingt möglich. In folgendem Beitrag steht ja nach dem stand 2007, dass auch HFO Mobile noch die kostenlose Rufumleitung anbietet.


    Zitat

    Original geschrieben von qwqw
    debitel genion card S, HFO mobile, t-mobile mit Home-Option (ausser Basix).
    es sollte überall so klappen wie bekannt


    Und tatsächlich, in der Tarifliste fand ich den Vermerk, dass Rufumleitungen zum O Tu Mobilnetz kostenlos bei 0 € Grundgebühr und Mindestumsatz sind. Nun woltle ich mich nur erkundigen, da hier ja alle viele Erfahrungen gesammelt haben mit Providern etc ob HFO Mobile hier überhaupt bekannt und wenn ja, seriös ist? Persönlich habe ich nämlich von dem noch nichts gehört bzw. gelesen.


    MfG 111452



    PS: Ihr müsst mir nicht schon um 3:30 antworten ;) morgen ist auch noch ein Tag. Bin halt ein Nachtmensch. Ach ja... TT ist ein wirklich ein klasse Forum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!