bwhz noch kostenlos möglich?

  • Zitat

    Original geschrieben von leibi111
    Ich schließe mich handytim dann mal an: "Aber wie oft soll das Thema noch breit diskutiert werden? Bis es in keinem Netz mehr geht?"


    Das kann doch am Besten in anderen Threads diskutiert werden. Dieser Thread muss ja nicht ständig auf oberster Stelle stehen. Oder?


    Soll ich besser den Betreff ändern? ;)

  • Hi. Danke für die Antworten.


    Dann wird jetzt noch schnell die Debitel Karte bestellt.



    Klar ist es ein zweischneidiges Schwert hier darüber zu diskutieren, wenn Debitel mal hier reinschaut wird bals Schluss sein mit der BWHZ. Aber noch ist es nicht so weit. Wenn solche Tricks nicht weitergegeben werden sollen müsste das Forum (fast) geschlossen werden. Nutzen wir es solange es geht, in Zukunft lassen wir uns halt immer wieder neue Tricks einfallen. ;)



    Gruß


    Alex

  • leibi111:


    Wie kann ich hier Informationen reinschreiben, ohne daß der Thread nach oben geht? :confused:



    1.BigDaddy:


    debitel Genion Card S ohne Handy 6 Mon. MVLZ, keine GG, kein Mindestumatz 24,95€: wer da noch was "abfangen" muß, sollte mal überlegen, ob er sich Mobilfunk überhaupt leisten kann!


    @all:


    Beim Abschluß nicht vergessen, sich die aktuellen Preislisten und AGB zu sichern! Für Bestandskunden wird das sicher nicht einfach geändert. Bei original O2-Altverträgen funktioniert´s ja auch seit vielen Jahren und immer weiter...

    nicht mehr aktiv

  • Zitat

    Original geschrieben von klapsdoktor
      leibi111:


    Wie kann ich hier Informationen reinschreiben, ohne daß der Thread nach oben geht? :confused:


    Das habe ich mich auch schon gefragt! ;) erwünscht ist wohl bloß dass gar nichts mehr darüber geschrieben wird... kann ich auch gut verstehen, ich war aber auch sehr froh, dass mir neulich so nett weitergeholfen wurde! :top: Für "Neueinsteiger" ist alles halt nicht sooo selbstverständlich!



    Zitat


    @all:


    Beim Abschluß nicht vergessen, sich die aktuellen Preislisten und AGB zu sichern! Für Bestandskunden wird das sicher nicht einfach geändert. Bei original O2-Altverträgen funktioniert´s ja auch seit vielen Jahren und immer weiter...


    Neuere als die vom 4.6.07 gibts doch nicht, oder?

  • Hat es jemand von euch probiert und weiß ob es endgültig geklappt hat?


    wenn ja kurze Pn bzw vermißten meldung d


    danke

    Vertrauensliste: 12x

  • Wie kann ich denn unkompliziert rausfinden ob bei meinem Genion Tarif von 2006 die interne Rufumleitung kostenlos ist? Danke!

  • Na eine einrichten, ausprobieren und dann schauen ob sie berechnet wird...

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Rufumleitung kostenlos


    Zitat

    Original geschrieben von Heimdall
    Wie kann ich denn unkompliziert rausfinden ob bei meinem Genion Tarif von 2006 die interne Rufumleitung kostenlos ist? Danke!

    Einfach in die bei deinem Vertragsabschluss gültige Preisliste schauen.

  • Re: Rufumleitung kostenlos


    Zitat

    Original geschrieben von drSeehas
    Einfach in die bei deinem Vertragsabschluss gültige Preisliste schauen.


    Hm, ich habe mal hier nachgeschaut, aber leider nichts dazu gefunden. Gibt es irgendwo noch ausführlichere Preislisten für die alten Tarife?
    http://shop2.o2online.de/nw/pr…haupt-artikel.html?nidx=2


    Edit: Anscheinend wurde die kostenpflichtige Umleitung nach dem 27.11.06 mit den Genion S/M/L Tarifen eingeführt. Suche aber sicherheitshalber trotzdem noch nach sowas wie einer offiziellen O2 PDF Preisliste in der drinsteht das bei mir die Umleitung kostenlos ist. Bin für Tipps dankbar!

  • Re: Re: Rufumleitung kostenlos


    Zitat

    Original geschrieben von Heimdall
    Hm, ich habe mal hier nachgeschaut, aber leider nichts dazu gefunden. Gibt es irgendwo noch ausführlichere Preislisten für die alten Tarife?
    http://shop2.o2online.de/nw/pr…haupt-artikel.html?nidx=2


    Nein, die aktuelle Preisliste gibt es hier:
    http://www.o2online.de/nw/asse…rifdetails-broschuere.pdf
    Da hast du natürlich einen großen FEHLER gemacht: Bei O2 MUSS man IMMER bei Vertragsabschluss die aktuellen AGBs und Preislisten abspeichern oder mitnehmen!

    Zitat

    Edit: Anscheinend wurde die kostenpflichtige Umleitung nach dem 27.11.06 mit den Genion S/M/L Tarifen eingeführt. Suche aber sicherheitshalber trotzdem noch nach sowas wie einer offiziellen O2 PDF Preisliste in der drinsteht das bei mir die Umleitung kostenlos ist. Bin für Tipps dankbar!

    Du kannst mir per PN deine E-Mailadresse mitteilen, dann sende ich dir die Preisliste vom 26.08.2005 (Stand: 09/2005) und da ist die Rufumleitung noch kostenlos. Eine Preisliste von 2006 habe ich nicht mehr, da ich seit Anfang 2006 kein Kunde mehr direkt bei O2 bin. :)
    Vielleicht hat ja jemand anders hier im Forum noch eine Preisliste von 2006?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!